GL Tribute L-2000 Premium Blueburst | VHB 335€ | PLZ 70372 (Stuttgart)

Oromis

New Member
Bassix
ß349
Hallo,

ich biete hier meinen G&L Tribute L-2000 Premium Bass in Blueburst mit Rosewood Griffbrett an. Den Bass habe ich 2008 für 600€ NP gekauft (Rechnung hätte ich sogar noch da :D). Außerdem ist er mit Warwick Security Locks ausgestattet. Gegenstücke für den Gurt sowie die originalen Gurthalter gibt es selbstverständlich dazu. Es funktioniert alles, keine Wackler ö.ä. - eine neue Batterie habe ich auch noch eingebaut. Er ist komplett unverbastelt.

Der Bass wurde von mir hauptsächlich im Bassunterricht genutzt und hat knapp 10 Konzerte gesehen. Den Bass habe ich regelmäßig gepflegt und darauf aufgepasst. Jedoch konnte ich einen kleinen Lackabplatzer in der Nähe der Buchse nicht vermeiden (was mich immernoch ärgert). Ansonsten besitzt er an den Bünden und am Lack normale Spielspuren. Siehe Bild 4 und 7 im Anhang.

Ich biete ausschließlich Verkauf gegen Selbstabholung an. Der Bass kann bei mir an einem Markbassverstärker mit 4x10 Eden Nemesis Boxen ausprobiert werden. Ich verkaufe den Bass, da ich in letzter Zeit nicht mehr besonders viel Bass spiele und den für mich perfekten Bass in Form eines Maruszczyk Elwood gefunden habe. Die Jazzbassform liegt mir einfach besser und der Sound passt besser, da ich in Richtung Jazz und Funk abgedriftet bin. Somit habe ich den G&L kaum noch in die Hand genommen und mich letztendlich zum Verkauf durchgerungen.


Ein paar Worte zum Bass an sich:
Der Bass besitzt eine super aktive Klangregelung. Kaum ein anderer Bass ist so variabel und kann so viele unterschiedliche Sounds. Es kann sogar der Abstand der einzelnen Humbucker-Magnete eingestellt werden. Er eignet sich vor allem live für einen wunderbar druckvollen Rocksound. Die (Hals-)Maße entsprechen einem Precision-Bass. Weitere Infos gibt es im Musiker-Board oder hier im Forum.

Viele Grüße und bitte einfach per PN melden!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten