fretlenten
un...
- Bassix
- ß49.196
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(yesssss) falsch erinnert-siehe weiter untenMal ne Verständnisfrage: Der PASSENGER ist ampseitig eigentlich ein SOUL I, oder?
Jope forcht bar des Zeuch!dagegen schaut das Marshall Holz (im Hintergrund) einfach nur öde und kacke aus.
Ja, nur weniger PSMal ne Verständnisfrage: Der PASSENGER ist ampseitig eigentlich ein SOUL I, oder?
Ja, genau.
Der Verkäufer hat mir den Amp schlussendlich sogar gebracht. Völlig verrückt.
Mal ne Verständnisfrage: Der PASSENGER ist ampseitig eigentlich ein SOUL I, oder?
Liebe Grüße
Nein. Der Kombi, dessem Verstärker eigentlich ein SOUL-1 ist, heißt Soul Combo. Mit 2x10".Mal ne Verständnisfrage: Der PASSENGER ist ampseitig eigentlich ein SOUL I, oder?
aua, klar hast du recht! Der Passenger erschien auch später auf der Bühne mit einem 12er, und der Soul-Combo hatte 2x10". Man verzeihe mir den Irrtum von oben...Nein. Der Kombi, dessem Verstärker eigentlich ein SOUL-1 ist, heißt Soul Combo. Mit 2x10".
Beim Passenger ist alles eine Nummer kleiner (150W statt 250 @8Ohm bzw mit Zusatzbox 250 vs 400W @4 Ohm, wenn ich mich recht erinnere) und 1x12" statt 2x10". Der Preamp ist evt der gleiche