Glockenklang Home

• Ersteller Ersteller Red Cross
  • Erstellt am Erstellt am
  • #2.441
Der gute IKEA Hocker. Das einzig gute Möbelstück, was die gezaubert haben.

• Haha
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, bassthelord und goldbass

• #2.443
dagegen schaut das Marshall Holz (im Hintergrund) einfach nur öde und kacke aus.
Jope forcht bar des Zeuch!😁
Zurück zum Thema, ich hatte das auch mal in Glockenklang aber das ging während Carola alles über die Wupper ... 🤔
Also das hatte einer aus Wuppertal gekauft ☺️. War auch untragbar für die Band🤣Dagegen sind die EV Kästen fast leicht🤔. Hat aber gut gekesselt🤘🍻
glocken_klangen.jpg

• Wow
  • Like
Reaktionen: meisenknoedel, haebbe58, uncool sam und eine weitere Person
  • #2.445
Ja, genau.
Der Verkäufer hat mir den Amp schlussendlich sogar gebracht. Völlig verrückt. 😅

Mal ne Verständnisfrage: Der PASSENGER ist ampseitig eigentlich ein SOUL I, oder?

Liebe Grüße

Preamp ist wohl gleich. Weniger Endstufen-Power. Sonst ein toller Combo.

Hatte den bei Kleinanzeigen schon im Sommer gesehen. Ging halt nicht weg und irgendwann ist man wahrscheinlich froh, dass man jemanden findet, der Interesse hat. Lieferservice dazu ist natürlich grandios...

• Like
Reaktionen: tiefesB
  • #2.446
Mal ne Verständnisfrage: Der PASSENGER ist ampseitig eigentlich ein SOUL I, oder?
Nein. Der Kombi, dessem Verstärker eigentlich ein SOUL-1 ist, heißt Soul Combo. Mit 2x10".
Beim Passenger ist alles eine Nummer kleiner (150W statt 250 @8Ohm bzw mit Zusatzbox 250 vs 400W @4 Ohm, wenn ich mich recht erinnere) und 1x12" statt 2x10". Der Preamp ist evt der gleiche

• Like
Reaktionen: bassthelord
  • #2.447
Nein. Der Kombi, dessem Verstärker eigentlich ein SOUL-1 ist, heißt Soul Combo. Mit 2x10".
Beim Passenger ist alles eine Nummer kleiner (150W statt 250 @8Ohm bzw mit Zusatzbox 250 vs 400W @4 Ohm, wenn ich mich recht erinnere) und 1x12" statt 2x10". Der Preamp ist evt der gleiche
aua, klar hast du recht! Der Passenger erschien auch später auf der Bühne mit einem 12er, und der Soul-Combo hatte 2x10". Man verzeihe mir den Irrtum von oben...
Ich hab da was durcheinandergebracht, hatte selber den Soul-Combo und die Box vom Passenger nachgebaut.
Der Soul-Combo war übrigens das einzige Teil von Glockenklang, dass ich nicht so dolle fand- er war selbst in einer Bluesband zu leise. Dafür dann auch noch zu schwer...

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: meisenknoedel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten