Glockenklang Steamhammer Review

sorry die blöde Frage, aber was sind "14 Uhr"?

Uhr%2004-55-000046183.jpg


bedeutet das 2-Uhr?
und wenn ja, warum nennt man es dann nicht einfach so?

Verzeihung, als ich meinen Post schrub, war es Nachmittag, daher 14:00 Uhr.
 
also diese Angaben sind wie bei ner stinknormalen Uhr!? (ob nun 14 oder 2 ist ja auch egal, solange alle wissen was gemeint ist :D )
 
18d12b9494929.560d48884dd96.jpg

ich bin allerdings auch schonmal drüber gestolpert, dass Angaben bezogen auf die Beschriftung des jeweiligen Amps gemacht werden und dann trotzdem "Uhr" geschrieben wurde. dann wird's aber total undurchschaubar, wie ich finde. also hier wäre dann bsp. gesagt worden Gain auf 5 Uhr, was der 12 Uhr Stellung auf ner normalen Uhr entspräche... xx(
 
Da die Regler bei verschiedenen Amps unterschiedlich oder auch überhaupt nicht beschriftet sein können, finde ich die Angabe der Reglerstellung anhand der Uhr am wenigsten missverständlich. Bzw dachte ich, es wäre unmissverständlich, bis du kamst... ;-)
 
ja, alles gut. auch 14 Uhr ist unmissverständlich wenn klar ist, dass es sich um die Standarduhr und nicht irgendwelche konkrete Ampbeschriftungen handelt, was hier ja nicht der Fall ist, also alles gut. nur wozu man 14 Uhr statt 2 Uhr sagt, ist halt nicht wirklich nachvollziehbar, aber auch egal.
also sorry für's off-topic und zurück.
 

Ein weiteres cooles Feature am SH ist die Möglichkeit, die Endstufe an 2.7 Ohm anzupassen. Ich habe hier nämlich ganze drei SAD 112er Boxen, die kann ich dann gestackt gebreiben. :cool::great:
 

Zurück
Oben Unten