greenfieldvestival. Interlaken 007

Wow, das Line-Up ist geil!

Meine Faves: Incubus, Flogging Molly und My Chemical Romance.
Vielleicht schaff ichs ja dieses Jahr, aber wenn schon, dann wird gezeltet! [:-)]
 
Dann wirste halt ein paar Menschen kennenlernen müssen! [:-P] Ich müsste auch erst ein paar Leute zusammentrommeln....
 
Zitat:Original erstellt von: f.B.

Zitat:Original erstellt von: Mamba

Dann wirste halt ein paar Menschen kennenlernen müssen! [:-P] Ich müsste auch erst ein paar Leute zusammentrommeln....
Tut mir Leid, St.Gallen hat Vorrang. [;-)]

Lokalpatriotistische Grüsse

[...]

Ich gehe nicht wegen St.Gallen auch nicht wegen Interlaken sondern???
sondern???.............genau, wegen dem Programm und das Programm ist meine Priorität!!! (und dann das Hotel)

mc
 
Immer diese Kiffer.... [:-PP]
Mit ein paar Joints ist einem auch mal die Stimmung auf dem Zeltplatz egal. [;-)]

So von der Atmosphäre her ist aber auch das Heitere der Hammer - egal bei welchem Wetter! [8D]
 
Das Programm von St.Gallen ja nun.............gibt für alle etwas!

Ich war im 82 oder 83 dort und habe Life Whitesnake gesehen, es wurde damals auch auf DRS 3 übertragen nachdem der Manager nach dem 2. Stk eingewilligt hatte.¨
Ich war nur wegen dieser Band dort und bin auch wieder gegangen!!!!

Auf DRS 3 wurde es direkt übertragen, mein Bruder hat es aufgenommen heute hören wir es auf CEDE ! (Nicht zum Verkauf)

mc
 

Zurück
Oben Unten