Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Zitat:Original erstellt von: orgeloli

...
und dieses Event finanziert durch nicht getrunkene Biere.


"Hey, Du...!"

"Wer, ich?"

"Genaaauuu!"

"Ähh...ja?"

"Sach ma..."

"Ja...?"

"Sach ma...kann ich Dir vielleicht ein paar nichtgetrunkene Biere verkaufen...?"

"???"

"Ja, Mann...ich weiss...aber ich brauch das Geld für ein Bassistentreffen im Sommer..."

[:O!]
 
Klar - ich bezahl dann mit diesem unsichtbaren 100-Euro-Schein ;-)

Die Anmeldeunterlagen kann ich auch mit der normalen Post an die Kontaktadresse schicken?
 
Shirt-wäre cool!

Aber möglichst nicht in einer Störfarbe, vielleicht oliv???

Ich würde eins nehmen...
 
@ Schugger - Ja, die Anmeldung kannst Du auch per Post schicken. Geld aber trotzdem überweisen!

@ Boernsen - was ist denn bitte eine Störfarbe? Ich dachte einfach an schwarz mit weißer Schrift. Klassisch, einfach.

@ Oli - unter 10.- für ein TS ist schon wenig. Ich denke, das kann man nur realisieren, wenn man die Sache selbst bedruckt, bzw eben über nen Bekannten das macht. Hat wer einen?

Ob das Shirt jetzt nacher als Eintrittskarte gilt, oder nicht, ist ja auch noch dahin gestellt. Ich denke im Moment eher an ein Goodie für die Leute, welche sich eines kaufen wollen. Ohne Zwang. Mein Ziel wäre das Shirt so auf ca. 15.- zu bekommen. Wenn es weniger wird, ist es natürlich besser, aber ich möchte auch keines haben, das nach 2x waschen auseinanderfällt.
 
Zitat:Original erstellt von: orgeloli

Da die Kosten ja schon hoch sind,
wäre ein einstelliger Betrag schon wünschenswert.

Man sollte bei der Preisgestaltung auch nicht von Leuten ausgehen, die solch ein WE mit einem
Wochenendausflug ihrer Männergruppe mit Hotel u.s.w. vergleichen,
sondern von dem Studenten, der da evtl ein paar Wochen drauf spart
und dieses Event finanziert durch nicht getrunkene Biere.

OLI
Wenn du es unter 10 € haben möchtest, dann mußt du es in China oder so bestellen, am bässten ein paar Tausend, sonst geht das nicht.
Bei guter Quallität sw oder ws Einfachdruck und dann noch unter 100 Stück und unter 15 € zu bleiben, das wird schwierig[):]
 
Das mit den Shirts muss doch keine Pflicht sein.
Man kann auch nen Basstreffenshop bei Spreadshirt aufmachen. Meine Band hat das auch als Merch-Shop. Keine Vorfinanzierung und wer's sich leisten kann und will, bestellt sich eben (vorher?) eins.
 
So, ich habe mal mit meinem Lieferanten (= Mann meiner Schwiegercousine) gesprochen:
Bei Abnahme von 30-40 T-Shirts bekommen wir die (schwarz, einfarbig bedruckt, Vorder- oder Rückseite) von ihm für 8,-.
Als Druck dachte ich an den Forums-Bass-Schlüssel mit "Bassicertreffen 2013" - oder so.
Er hat ausreichende Mengen in allen Größen auf Lager.
Die T-Shirts von ihm sind von guter Qualität, pflegliche Behandlung vorausgesetzt halten die ein paar Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Armin
klingt doch super

@ Pernod
Alle bezahlbaren T-Shirts kommen irgendwo aus Fernost
Aus so Fabriken, wie die wo#347; letztens gebrannt hat.
Mache Leute, meine Tochter z.B. bekommen Ausschlag von derartigen Textilen.
25,- € im Sonderangebot muß man mindestens ausgeben, für was echtes europäisches.

@ All
Das strenge Preislimit fand ich nur angemessen wenn es als Eintrittskarte gelten soll, also von jedem erworben werden muß.
Wenn man sich das aussuchen kann, kann das auch teurer werden.
Trink ich ein Bier weniger,
kann das Shirt etwas mehr kosten.

OLI
 
@ lowfreq - beim Bassic Shirtshop hatte ich letztes Jahr auch schon angefragt, es besteht sogar die Möglichkeit, von denen einen Shop auf unserer Homepage einzubinden. Bezahlung + Versand wird aber trotzdem alles über die abgerechnet. Wäre noch eine elegante Möglichkeit, gerade wenn man eben was anders als "nur" ein T-Shirt haben möchte.

Aber, gegen Armins Preis kommen wir damit natürlich nicht an. Damit haben wir aber auch noch etwas Zeit, mich würde zur Zeit eben mehr das Logo interessieren.

 
Beim Logo wären wir bei meinem "Mann" recht frei. Wir entwerfen die Grafik, er setzt sie um - oder er hilft uns.
 

ja, ich will ein shi-tört. oder t-skirt. einen string-tanga mit logo. ich hab schuhgröße 44.

ich wußte gar nicht, daß man den mann einer schwiegercousine "lieferant" nennt. na ja, man lernt nie aus. so richtig hab ich auch noch nie begriffen, was es mit dem "schwippschwager" auf sich hat.
 
ist das nicht immer der Typ, der auf den Familienfesten betrunken ist? [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Armint


Bei Abnahme von 30-40 T-Shirts bekommen wir die (schwarz, einfarbig bedruckt, Vorder- oder Rückseite) von ihm für 8,-.
Schwarz erinnert mich immer an Trauerfeiern, denke nicht, daß wir das machen[ooo]
Soll doch was sein mit Lust, Spaß,.....,oder?
Ich weiß sw und ws sind sind die günstigsten, da am leichtesten zu bedrucken.
 
orange z.b.

Pink...

Schwarz mit weißer Schrift wäre doch ok. oder oliv???

Ich kauf eh eins, egal welche Farbe [:-P]
 
Ich warte auf jeden Fall bis zur letzten Minute mit der Buchung. Wenn ich Zeit habe komme ich.
 
*PUSH*

Huhu, anybody out there? Ihr kommt doch, oder? Bisher habe ich nur eine halbe Abmeldung, aber dafür zwei Leute welche sich bei Doodle rausgenommen haben [V]

Was ist mit Shirts? Macht ma Werbung Leute. *Trööt*
 
Zitat:Original erstellt von: FRNAK

*PUSH*

Huhu, anybody out there? Ihr kommt doch, oder? Bisher habe ich nur eine halbe Abmeldung, aber dafür zwei Leute welche sich bei Doodle rausgenommen haben [V]

Was ist mit Shirts? Macht ma Werbung Leute. *Trööt*
Hey, es sind noch vier Monate, da kann jetzt sicherlich nur eine verschwindend geringe Minderheit sicher sagen, dass man kommen kann.

Wann ist denn Meldeschluss bei der Unterkunft?

Meldeschluss ist doch der 31.5., da musst Du diesen Aufruf am 17.5. noch mal starten, dann ist er sicherlich auch erfolgreich! [;-)]

P.S.: Apropos Werbung: Ich häng mal 'n Banner in meine Fusszeile. Wer will, kann das Coding per PN von mir bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten