Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

Mist, ich kann nicht ab- und nicht zusagen, am Samstag muss ich auf eine Geburtstagsfeier.
Ich versuche Freitag auf Samstag einzurichten, das hängt aber davon ab wie wir mit dem Renovieren im Haus vorankommen.
 
Gut, dass das Treffen nicht schon dieses Wochenende war. So viel Hochwasser und Vermurungen, irre.

Ich werde zum Testen mitnehmen: Einen Akustikbass, zwei E- Bässe (wobei die schon nicht mehr so neu sind) und eine Westernklampfe.

Schafhalter und ich kommen am Samstag und bleiben bis Sonntag.

Freu mich!

lg
d
 
Zur aktuellen Lage in Darmstadt kann ich nur sagen: Gut, dass wir hier keinen Fluss haben!
 
Hi,
ich bringe (wenn er bis dahin eintrifft) einen Big Al 4, meinen SR5 und einen Ibanez Musician Fretless mit.
Dazu eventuell einen Gallien Krüger MB115 Combo und/oder mein Carvin Top.
Grüße,
Matthias
 
Hallo,

mal ein kurzes Update.

Von unseren Special Guests habe ich momentan nur zwei Rückmeldungen: Hans von FMC hat leider absagen müssen und Stefan von Bogart kann auch noch nicht sagen ob und wann er kommt, da er gerade etwas arg im Stress ist und fraglich ist, ob er alles bis dahin fertig bekommt. Von Weber und Bornemann habe ich leider nichts mehr gehört. Sehr schade.

Wir wollen uns davon trotzdem nicht die Laune verderben lassen. Ich habe euch hier eine kurze [url="https://www.dropbox.com/s/y5puozk92xxgag9/Übersicht Teilnehmer.JPG"]Übersicht[/url], mit der Bitte, das noch einmal abzugleichen, ob das auch alles stimmt. Fett geschriebene Namen sind noch unsicher. Bei Lindex und Eckbass weiß ich nur etwas von einer Übernachtung, ich gehe hierbei jetzt mal vom Samstag aus.

So, freut mich, dass sich doch noch ein paar gemeldet haben. Falls wer noch kurzfristig kommen will, soll sich bitte bei mir melden.

Bis bald.
 
Also ich komme dann auch am Samstag.
Ich fahr von Bamberg über Schweinfurt/Würzburg/Aschaffenburg. Wenn jemand also mitfahren will - Bitte melden.

Mitgebracht wird:

Definitiv:
Fender Bassman 1200 Pro, FMC 2123 PRO, G&L Tribute L-2000 mit Single-Coil Mod

Vielleicht (wenn ich´s schaffe):
Ein paar Effektgeräte/Helferlein aus eigener Schmiede. =)
 
Ähm, gibt es eigentlich Vegetarier unter uns, oder Leute, welche irgendetwas aus gesundheitlichen Gründen nicht essen dürfen? Bitte kurz Info an mich. Danke.
 
Ich nix Shrimps oder anderes Schalenzeug essen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Leute,
klingt gemütlich.

Die Nachrichten von den Special Guests
sind ja nicht so dolle
die 2 die sich gemeldet haben, haben sich abgemeldet.

Na ja, 13 Bass kommt ja und ich auch, obwohl ich gerade nichts so dolles da hab
weil erst mal alles verkauft und der Rest liegt beim Lackieren hab.
Vielleicht krieg ich noch was geöltes fertig....


OLI
 
Wenn ich komme, dann mit Blümchenbass. Ist vielleicht auch ganz interessant als Selbstbauanregung.
 

Hallo,
na die Nachfrage ist ja leider geringer als gedacht. Sei's drum, wird trotzdem ein gemütliches Wochenende.

Nach wie vor bring ich mein gesamtes Equiment mit, soll heißen den Sandberg Bullet Booster 5-String und den Fender Rumble 30.

Falls noch wer eine Mitfahrgelegenheit sucht:
Ich fahre ab Herborn die 45 runter über Gießen dann A5 über Frankfurt. Platz im Auto ist noch reichlich.

Darf man eigentlich einen kleinen Teil Getränke mitbringen? Oder möchten die lieber den Kioskverkauf ankurbeln?

Grüße,
Der Bienenmann
 
ich denke es wäre nur fair, wenn wir die mit ein paar Getränken vom Kiosk unterstützen, wo wir schon so wenig Leute sind und echt froh und dankbar sein können, dass es uns ohne Mehr- bzw. Stornierungskosten möglich ist dort sein zu dürfen. Zudem sind die Getränkepreise laut Armint ja echt fair. [;-)]
 
Die Übersicht stimmt bei mir. Und Fleisch ist mein Gemüse ;-) trinkt jemand von euch whisky?
 
Aktuelle Planung: Komme Freitagabend, bleibe über Nacht, gehe Samstag gegen 15:00 und komme gegen 22:00 wieder.
Da sind aber noch viele Unwägbarkeiten drin.
Muss ich das buchen, oder kann ich das auch noch ambulant zahlen?
 
Zitat:Original erstellt von: Armint

Zitat:Original erstellt von: Dschernges

Die Übersicht stimmt bei mir. Und Fleisch ist mein Gemüse ;-) trinkt jemand von euch whisky?
Kubanischen. Rum.

Der Mann hat Geschmack...ich bin gerade erst dabei, den Rum für mich zu entdecken und dem Whisky den Rücken zu kehren.
Hatte letztlich einen sehr leckeren aus Guatemala.

Dumm nur: das Zeuch schmeckt mir so viel besser, dass die Flasche dramatisch schneller leer wurde, als ich das von diversen Single Malts gewohnt war.

Ich erbitte mir hiermit eine eingehende Kaufberatung Deinerseits in Darmstadt!

[;-)]
 
Tut mir Leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet und mich auch nicht angemeldet habe [:-(] Die letzten Monate waren sehr stressig, da blieb keine Zeit mehr für Bassic.

Ich hätte sehr gerne dran teilgenommen. Leider muss ich die nächsten 2 Monate eine Bachelorarbeit schreiben und ein Wochenende ist in diesem Zeitraum schon verplant. Ein zweites kann ich mir da leider nicht erlauben.

Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß! In kleiner Runde macht das sicherlich umso mehr Spaß. Und wer weiß... Vielleicht findet es ein andern mal wieder statt!
 
Whiskey selten, Rum gerne und liebend gern Tequila.
Muss ja nicht Sierra sein, am Ende noch mit Salz+Zitrone, sondern vernünftigen mexikanischen.
Da gibt’s tatsächlich wie bei Whiskey und Rum deutliche Unterschiede.

Ich hatte wegen Getränken gefragt, weil ich kurz davor stehe, den diesjährigen Met abzuziehen. Allerdings weiß ich noch nicht, ob der sich bis dahin in der Flasche beruhigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten