Großes Bassic Treffen + Amp Vergleichen 2013

So, noch eine knappe Woche zum anmelden. Würde mich freuen, wenn noch ein paar eintrudeln. Aufgrund der mauen Anmeldungen sieht es nämlich so aus, dass wir in ein Nebenhaus verlegt worden sind und um die ausfallenden Einnahmen abzuwenden, noch eine andere Großgruppe aufgenommen wurde. Sollte aber keinen groß stören. Wir haben dafür den Grillplatz nebendran [:D]

Thema Shuttle. Ich denke, dass wir das spontan hinbekommen, meine Tel.Nummer + Mail habt ihr und wenn ihr mir vielleicht 2 Tage vorher oder so kurz eine Nachricht schickt, wann ihr wo ankommt, dann können wir das regeln.
 
So, nu isses amtlich: Während Ihr Euch in Hessen vergnügt, darf ich ins Projekt nach Aberdeen...[B)]

Werd nach Feierabend in der Elgin-Destille den ein oder anderen Malt auf Euch heben...[;-)][:-P]
 
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5

So, nu isses amtlich: Während Ihr Euch in Hessen vergnügt, darf ich ins Projekt nach Aberdeen...[B)]

Werd nach Feierabend in der Elgin-Destille den ein oder anderen Malt auf Euch heben...[;-)][:-P]

schade [V]

Anyway: Wann soll es Freitag eigentlich los gehen? Hab da nichts gefunden (bin ich blind?)[:D]
 
Ne, steht noch nirgends. Ich melde mich Anfang nächster Woche dort wegem Essen und würde das dann noch mal abklären, ab wann wir kommen können.
 
Freue mich schon....komme am Freitag nach der Arbeit.wird bestimmt 20 Uhr werden, hoffentlich verpasse ich bis dahin noch nichts weltbewegendes :-)
 
Sorry, bei mir wird's Nix - Es reicht nicht mal am Samstag richtig.
Mist !
Dass FRNAK die Organisation übernommen hat - großer Dank und Respekt.
Ich war ja bei zwei Stuttgarter Treffen und dem FMC-Treffen in Stuttgart dabei.
Mein persönliches Resümee : Wenn Ihr irgendwie zu so einem Treffen könnt - GEHT HIN !
Allein die Erklärungen zum Thema Boxen von Hans von FMC wurden von uns schon regelrecht als Workshop empfunden.
Und es sind ja noch andere Gäste geladen, oder, FRNAK ? (Mikro hinhalt)
Ich bin dann das nächste Mal wieder mit dabei.
 
Ich werde mich Freitagabend schnell auf den letzten Drücker noch anmelden, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme!
 

Ich bin zu doof für das Excel-Formular.
Wenn ich von Samstag, sagen wir Mittag komme und bis Sonntag Mittag bleibe, was zahle ich dann? 75,- oder 35,- + 75,-?

Gruß
Armin
 
75,- ein Tag mit Übernachtung komplett.

Ansonsten würde ich sagen: die spinnen die Hessen!

Weil: 75,- +35,- = ....

Und bring deinen Schnullibullibass mit :-)

OLI
 
So, ich hab mich auch gerade angemeldet.
Komme dann doch erst am Samstag am späten Vormittag und bleibe über Nacht.
Freue mich!

Bringe meinen Carvin SB5000 sowie das epifani Piccolo 600 Top mit.
 
Hallo,

so, ich hab mich gestern auch noch angemeldet, komme aber erst am Samstag Vormittag, Freitag ist noch Arbeit angesagt.

Wenn jemand aus dem Saarland oder RP eine Mitfahrgelegenheit braucht, einfach melden. Ich fahre Samstag Morgen um ca. 9:00-10:00h die A6 über KL, Viernheim etc.
An Equipment bringe ich meinen (Soul-)Passenger Combo mit, kann aber, wenn's jemand ausprobieren will auch gerne den BassArt mit der Duo (und wenn's sein muß auch der HeartCore) einpacken.
An Bässen bin ich noch nicht ganz schlüssig, zur Auswahl stehen der Ibanez JB, Yamaha TRB 6II, Esh Various oder der Ibanez Blazer (Preci).
Sollte jemand Interesse an meinem translucent black TRB-1006, der zum Verkauf (tolles Gerät, aber für mich zu enger Saitenabstand von nur 17mm) steht, haben, bringe ich den gerne auch mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich auf den letzten Drücker noch angemeldet und bin nun am Samstag den ganzen Tag über da.

Mitnehmen werde ich:
- Sandberg California VM-5
- Ampeg SVT3 Pro
- 909 4126

Vielleicht schmeiße ich noch den Ibanez SR-506 ins Auto, aber das Ding will vermutlich eh keine Sau anspielen. [:D]
 
... schön, wenn einiges an bässen und amps zum anspielen da ist!! .. bitte einpacken was interessant sein könnte.
ich kann einen G&L SB2 USA / Blade / Godin Z1 / Warwick Fortress mitbringen und einen markbasss mit BS-box ..

bis die Tage! .. freue mich aufs Treffen!
 
Ui, tat sich ja doch noch einiges die letzten Tage. Da ich jetzt am WE ein Konzert hatte, blieb das Treffen leider etwas zurück. Aber diese Woche mache ich mich wieder ran. [;-)]

Anmeldungen werden übrigens noch entgegen genommen, es hat noch Plätze frei [;-)]
 

Zurück
Oben Unten