Fab1983
Well-Known Member
- Beiträge
- 556
- Bassix
- ß29.504
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass die Klangregelung sehr puristisch daherkommt, wusste ich ja, aber als ich dann gemerkt habe, dass Höhen und Bässe nur geboostet und gar nicht gecuttet werden können, war ich doch sehr enttäuscht. Ich für meinen Teil verstehe nicht, was daran gut sein soll, sich der Möglichkeit des Cuttens zu berauben, nur um dadurch eventuell etwas genauer den Boost einstellen zu können, weil mehr Strecke beim Drehknopf dafür vorhanden.
jeinaber das kriege ich auch mit normaleren, effektiven Preamps/EQs hin...
Das erinnert mich an den BBE Maximiser oder wie das Ding heißt. Ist diese Parallele korrekt oder ist das wieder was anderes?frequenzabhängige Phasenverschiebungen
Ah okay! Nun, solche Feinheiten hab ich damals jedenfalls nicht wertschätzen können.
Das erinnert mich an den BBE Maximiser oder wie das Ding heißt. Ist diese Parallele korrekt oder ist das wieder was anderes?

Da geb ich dir Recht, allerdings kommt das auf die Box bzw. Amp an. Ich jage z.B. mein Sansamp Signal durch einen cleanen Amp und eine Box die nicht färbt. Das hört sich dann eigentlich genauso so an, wie ich es mir wünsche.Ich fand es schon immer komisch ein mit cab sim belegtes Signal durch meine Boxen zu schicken, das wird schnell dumpf und undefiniert. Andere Mitbewerber sind da flexibler...
Ui, das hab ich noch nie probiert! Toller Tipp!Um so geiler wird es aber, wenn man von einem Fuzz/Distortion in den Sansamp geht.
