grüne flecken

echt jetzt...? zwei jahre vielleicht... habe gerade mal alles größer gemacht, per strg und + .
wenn ich es groß genug mache, ist er tatsächlich nicht mehr fransig. er wird erst fransig, wenn die schrift normalgroß ist.
 
das dvd-laufwerk... - das heißt doch so, oder? und merkwürdige fehlermeldungen bekomme ich... egal. die wesentlichen teile funktionieren ja noch.
 
Laptop oder ein richtiger Rechenknecht ?
Bei den Tragbaren wird es, sofern du nicht etwas ganz Tolles hast, schnell teuer . . .
 

Witzig:
Habe mich gerade auf vier Browsern angemeldet: Chrome für IPhone, Opera Mini (IPhone), Chrome für Windows, Opera für Windows.
Auf Chrome für IOS in der normalen Vergrößerung kann ich lilas grünen Fleck sehen... bei den anderen Browsern nicht. Wenn ich mit Chrome für IOS vergrößere (Doppeltip), dann verschwindet er...:O!
 
It's not a bug - it's a feature !!!
Ich will auch Fransen, erinnert an die Jugendzeit . . . :stolz:
 
gingium.jpg
 

Zurück
Oben Unten