Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Hahaha, dankeschön, aber Ihr wißt gar nicht, was ich bereit bin für Bratwürste zu tun - mein Seelenverwandter ist nicht umsonst - der Mops!
Das wirst Du bei Missionaren immer finden. Das ist die normative Kraft des Faktischen sozusagen.Zitat:Original erstellt von: ISI
was mich gewaltig nervt ist, das solche Fanboys häufig andere bekehren wollen und nicht mehr in der Lage sind, entgegen gerichtete Meinungen zu akzeptieren.
Zitat:Original erstellt von: ISI
Der beste Satz der hier im Forum jemals gefallen ist, war sinngemäß: "es ist keine Schwäche, sondern ein Feature"
Es ging um die Kopflastigkeit vieler Precision Bässe...
Aha...gut ...schauen wir mal weiter...Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Bauschis Antworten enthalten hauptsächlich polemische Anfeindungen, Allgemeinplätze und unbegründete Behauptungen.
Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Ich liebe Alembic Bässe, va das Stanley Clarke Modell und das Mark King Modell, Ashley Pangborn Bässe, manche Yamaha Bässe, manche Le Fay Bässe, Human Base Bässe und noch ein paar andere, die allesamt vieles können, was Fender Bässe nicht können. Und um dem Allgemeinplatz vorwegzugreifen: die sollen nicht wie Fender klingen, denn die klingen wie Originale und halt nicht nach Fender.
Zum Glueck ist Dir Objektivitaet gegeben. Stell Dir mal vor wie schlimm die Welt waere ohne Deine Objektivitaet..Zitat:Original erstellt von: ISI
Das Problem der meisten Vintagefans ist die fehlende Objektivität... auf der einen Seite hören sie das Gras wachsen, auf der andern, wird über Schwächen großzügig hinweggesehen...
Zitat:Original erstellt von: bassunterricht
@jazzmattezz.ich habe die dicken jamerson flats drauf,hinten noch den org.Dämpfer drin.er klingt erdigfett und geil.er hat einen
superschönen hals der hinten eher flach ist,nicht ganz so massig wie bei`62 `63.der `60 ist für mich ringer zu spielen.
als ich den bass bekam hatte er noch dickere! saiten drauf.
Zitat:Original erstellt von: ISI
Das Problem der meisten Vintagefans ist die fehlende Objektivität... auf der einen Seite hören sie das Gras wachsen, auf der andern, wird über Schwächen großzügig hinweggesehen...
Der beste Satz der hier im Forum jemals gefallen ist, war sinngemäß: "es ist keine Schwäche, sondern ein Feature"
Es ging um die Kopflastigkeit vieler Precision Bässe...
Ich betrachte den Vinatge-Markt als eine reine Emotionalie, ohne jegliche Substanz. Die Leute hören was sie hören wollen und sehen was sie sehen wollen... was mich gewaltig nervt ist, das solche Fanboys häufig andere bekehren wollen und nicht mehr in der Lage sind, entgegen gerichtete Meinungen zu akzeptieren.
Ach ja, beim sommerlichen Gralsgrillen, grillt ihr da all die Scheißbässe, die ihr nur aus Prestigegründen gekauft habt?
Bauschis Antworten enthalten hauptsächlich polemische Anfeindungen ....
Du rhetorischer Fuchs ...Du ... jetzt zeigst Du nochmal richtig, was ne Harke ist... brillantZitat:Original erstellt von: awerolawal
Lol, ja so kommt es rüber, wie Checker Fuzzis in pseudowichtigen Positionen, die es gelernt haben, dialektisch vom Kern der sache abzulenken um ihr Produkt zu verkaufen. Raffiniert gemacht, mit instinktiven Tricks noch weniger Bemittelte geblendet und dann doch nur eine Glocke: innen hohl)
Dein ungelenkes Kurve-Kratzen tut fast in den Ohren weh...Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Da sieht man dann mal aus einer etwas anderen Perspektive, wie sowas wirkt. Ist doch gut gelungen, oder? Jedenfalls ist das ungefähr das Niveau, auf dem hier einige sogenannte Leominaten mit anderen Mitgliedern umgehen. Vielleicht regt das so manchen hier mal an, etwas genauer nachzudenken, bevor man irgendwas schreibt, was eventuell abwertenden oder beleidigenden Charakter haben könnte?
Warum die Frage? Im Namen welcher meinst Du zu sprechen?Zitat:Original erstellt von: awerolawal
Dann schone Dein zarten Augen....bist Du eigentlch ein Verwandter von Bauschi oder sonst irgendwie vergesellschaftet?
Zitat:Bei einer Pre-CBS Geige hätte ich auch lieber zwei oder drei Stück ..... sollte einer mal auseinanderfallen
Zitat:Bauschis Antworten enthalten hauptsächlich polemische Anfeindungen, Allgemeinplätze und unbegründete Behauptungen.
Zitat:Und das scheint er ja selbst auch cool zu finden, sogar sehr cool, wie er schreibt.
Zitatch meine, Bauschis Antworten enthalten hauptsächlich seine subjektive, auf seinen Erfahrungen und fundierten Kenntnissen begründete Meinung. Mit Anfeindungen oder Polemik hat das nichts zu tun. Das sind wohl eher Projektionen von Leuten, die mit Bauschis Meinung nicht klarkommen.
Zitat:auf der andern, wird über Schwächen großzügig hinweggesehen...
Zitat:eins weiss ich allerdings 100%ig!! ich möchte niemals in ihrer haut stecken!!
Zitatch könnte wetten, dass der ein-und andere Oberbekehrer hier in der Finanz- oder Verischerungsbranche tätig ist ... der Stil ist einfach zu "geschult".
Keine Angst ! Meine Bässe werden ein wesentlicher Bestandteil meines, noch nicht verfassten, Testamentes sein. Sollte dann tatsächlich ein so alter Preci dabei sein (wäre durchaus möglich)....um so besser [Zitat:bevor ein pre cbs auseinanderfällt, bis du schon längst vergangen und deine nachkommen, falls da welche sind oder kommen werden, auch, und deren kinder und kindeskinder ebenso.......versprochen.