günstige vintage schätzchen - jetzt zuschlagen!

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Was ich an solchen Diskussionen mag:

Wenn die Beteiligten für so was Zeit haben, haben sie sonst keine großen Sorgen - das ist schön[:D][:-)].
Ganz ironiefrei[;-)].

...

recht hast du!!!
 
@badmatafaka: Schon beim Titel des Freds muss einem doch aufgegangen sein, worum es hier geht - Provokation. Und es eigentlich wie immer, insofern hat Bauschi schon recht, die Kleingeister sind mal wieder darauf angesprungen. Für mich hat der Fred einen hohen Unterhaltungswert. Lass die Leos doch loben und preisen, bis dass ihnen das Mojo aus den Ohren quillt - an mir perlt sowas ab und ich geniesse den hohen literarischen Wert dieser Diskussion in vollen Zügen.
 
Zitat:Bauschi, Du scheinst da ja auch genau zu testen, was Du kaufst, oder?

da kannst du einen drauf lassen.

Zitat:Ich habe noch keinen schlechten Human Base oder Marleaux in der Hand gehabt, aber schon viele sehr schlechte Fender.

klar die gibt es....es gilt ja, die sauguten fender zu nehmen, nicht die schlechten sind sondern die, die besser sind als andere.
mir ist doch wurscht, wieviele schlechte fender es gibt...solange ich erkennen kann, welche die sehr guten sind.[:!!]

Zitat:Aber sowieso, wer die spielerischen Möglichkeiten nicht hat, kann den besten Bass der Welt spielen, da kommt nix besonderes raus. Und es gibt ja viele Basser, die sich mit Vintage Teilen eindecken, ohne wirklich einen Nutzen daraus zu ziehen, außer vielleicht der Imagegewinn, so wie bei teuren Autos, Klamotten oder Möbeln.

die gibt es ohne zweifel, die sind hier im forum aber nicht vertreten, soweit ich weiss.

Zitat:bewusst provokantes auftreten in einem forum ==> troll??

hmm..bin eher der [(8D]"ewige troll"[(8D]...denn andere trolle kommen und gehen und verdecken ihre identität. ich hingegen bleibe...und ich finde dies ist eine sehr gute nachricht für (fast) alle.[:D][:D]

Zitat:wenn man sich selbst so toll findet, sollte man doch über diesen dingen stehen, oder??

och nö....das wäre langweilig......ich mische die dinge lieber auf, als über ihnen zu stehen....vor allem in diesem umfeld.[:D][;-)]

Zitat:sorry, aber ich finde dieses verhalten allmählich fragwürdig.

aus deiner sicht...vermutlich.....und ich sehe aus meiner sicht andere verhalten fragwürdig...vor allem wenn diese verhaltensmuster bei manchen mit einer flut von blankem unsinn in der argumentation geprägt sind....das verlangt erzieherische massnahmen.[:D][;-)][:-PP]

Zitat:Wenn die Beteiligten für so was Zeit haben, haben sie sonst keine großen Sorgen - das ist schön.
Ganz ironiefrei.

ich kann hier natürlich nur für mich sprechen...ja...habe keine sorgen, alles bestens, so soll auch bleiben, somit habe ich hierfür zeit....ganz ironiefrei.[:D]

bitte meine art und weise nicht missverstehen: hab´euch alle lieb....[:-)]


bauschi...i love....to entertain you.....[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:

@Hobelhai
Hab hier noch keinen Kleingeist entdeckt; im Gegenteil - endlich mal eine interessante Diskussion zu diesem langweiligen Thema - und bei häherer Betrachtung durchaus wertneutral und tolerant (mit Ausnahmen).
Wer provokante Brocken wirft, wird auch provokante Bisse verzeichnen, was soll's?
 
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai

@badmatafaka: Schon beim Titel des Freds muss einem doch aufgegangen sein, worum es hier geht - Provokation. Und es eigentlich wie immer, insofern hat Bauschi schon recht, die Kleingeister sind mal wieder darauf angesprungen. Für mich hat der Fred einen hohen Unterhaltungswert. Lass die Leos doch loben und preisen, bis dass ihnen das Mojo aus den Ohren quillt - an mir perlt sowas ab und ich geniesse den hohen literarischen Wert dieser Diskussion in vollen Zügen.

du hast recht!
 
@jam_bass: Sorry, wenn Du Dich angesprochen fühltest, ich meinte eher die Leute, die sich über 16000,- € für ein Instrument aufregen. Ich würde nie soviel Geld für einen Bass ausgeben, dafür hole ich mir lieber ein SSL-Pult, da kommt hinten mehr Sound und Mojo raus als mit allen Bässen der Welt zusammen. Aber Jedem das seine, ich bin nicht der Bundesfinanzminister, und sehe auch keinen Grund, da irgendwem reinreden zu müssen.
 
Wir drehen uns seit jahren im Kreis...

Da muss nur einer einen Link posten und schon gehts ab...

Befinde mich momentan in der Vorbereitungsphase zu anstehenden Bandaufnahmen, daher hab ich wenig Zeit. Sonst hätte ich noch ein wenig mit gestichelt... [:D][:D][:D][:D]

Weiter machen!!
 
Sag mal 7endermental, was lädst Du Dir denn für Leute nach Hause ein - bist Du Masochist? [¦)]

 
Was ist das schlimmste für einen Masochisten?

Wenn du das tust, was er von dir verlangt...
 
und außerdem: freu dich, maurice. wieder einen bekehrt, karmapunkte fürs leben nach dem tod gesammelt... ab 50 bekehrungen baut einem leo im himmel persönlich einen wunderpreci...
 
So lange die Jungs nicht, Sonntagsmorgens, mit dem Fenderblättchen vor meiner Türe stehen, ist mir das egal....
 

Zitat:Schon beim Titel des Freds muss einem doch aufgegangen sein, worum es hier geht - Provokation

nein, das sehe ich anders: mein fred war lediglich an die bessergestellten und aufgeschlossenen vintage-fans gerichtet.

wer konnte schon ahnen, dass sich selbst hier der pöbel einfindet und den pfad der sachlichkeit verunglimpft.[;-)]

Zitat:dafür hole ich mir lieber ein SSL-Pult, da kommt hinten mehr Sound und Mojo raus als mit allen Bässen der Welt zusammen.

uff...wie kommst du denn auf diese schnapsidee??

besser ist beides zusammen: den ultimativen vintage fender direkt ins SSL-pult....DAS ist MOJO™ ®

bauschi[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

besser ist beides zusammen: den ultimativen vintage fender direkt ins SSL-pult....DAS ist MOJO™ ®
Da hast Du freilich recht, also sind wir schon bei 16500,- €. [:D]
 
Ich hab das hier alles mal gelesen und ich finde, hier ist sowas wie ne Gesinnungskontrolle von der Fender Polizei. Bauschi widerspricht in einer Tour, will Antworten und wenn er die dann bekommt, geht er nicht mehr drauf ein oder lobt seine Fender in höchsten Tönen. Und das nicht nur bei diesem Thema, sondern auch in anderen. /endermental ist wohl nicht so robust, seine Statements finde empfinde ich als ziemlich einseitig und langweilig.
 
Zitat:Original erstellt von: KurtM

Bauschi widerspricht in einer Tour, will Antworten und wenn er die dann bekommt, geht er nicht mehr drauf ein oder lobt seine Fender in höchsten Tönen.
Ah, Du hast es also erkannt? Weitermachen. [¦)]
 
Zitat:Ich hab das hier alles mal gelesen und ich finde, hier ist sowas wie ne Gesinnungskontrolle von der Fender Polizei. Bauschi widerspricht in einer Tour, will Antworten und wenn er die dann bekommt, geht er nicht mehr drauf ein oder lobt seine Fender in höchsten Tönen. Und das nicht nur bei diesem Thema, sondern auch in anderen. /endermental ist wohl nicht so robust, seine Statements finde empfinde ich als ziemlich einseitig und langweilig.

Ah, ein Stadtmensch [:I]

Willkommen in der Bassic-Welt [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Hobelhai

@jam_bass: Sorry, wenn Du Dich angesprochen fühltest, ich meinte eher die Leute, die sich über 16000,- € für ein Instrument aufregen.
Nett von dir Hobelhai [:-)]
halte mich aber nicht für einen Kleingeist und dachte dieses auch nicht von dir, konnte aber sonst auch keinen entlarven. [**/]
Gerade die FDP, an die sich Bauschi explizit am Eingang wendet, ist doch alles andere als kleingeistlich, - und Experten hat die auch ohne Ende ... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: awerolawal

Ich habe noch keinen schlechten Human Base oder Marleaux in der Hand gehabt, aber schon viele sehr schlechte Fender.
Wieviele Instrumente wohl Human Base oder Marleaux bisher in ihrer Firmengeschichte produziert haben und wieviele Fender ??[:O!]

Levi's hat ja zum Teil wirklich schlimme Jeans produziert...aber Elli .. unsere Schneiderin um die Ecke hat meine Struempfe immer tiptop gestopft....Wirklich!
 

Zurück
Oben Unten