Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir mittlerweile, seit ich mir die jugendliche Distinktion angewöhnt habeDa gibts wirklich nix.
Wenn mir an einem Song was gefällt,egal welcher Interpret oder Musikrichtung,ist es mir auch nicht peinlich.![]()
Mein wunder Punkt ist dieser hier.
und ich kenne den in und auswendig - der lief mal auf ner Party, und da war eine Frau ... , seit dem klebt der an mir
![]()
Genau dasIch muss ja ebenfalls gestehen, dass „Last Christmas“ meiner Definition des perfekten Popsongs schon ziemlich nahe kommt.
Noch einer:
Um ein Filmzitat zu bemühen (Sonnenallee)Das gut zu finden kann in einer guten und gerechten Welt doch niemals peinlich sein!!!
Genau das
Ich hab früher versucht mich dagegen zu wehren, hab aber mittlerweile aufgegeben...
Noch einer:
Dit sind doch nich StohnsUm ein Filmzitat zu bemühen (Sonnenallee)
Käte Bush? Infantiles Hippie Jepiepe...
.George Michael muss wohl ein penibler Perfektionist gewesen sein, der auf jede HiHat 16tel usw geachtet hat, gestandenen First Call Muckern Ansagen gemacht hat usw. Careless Whisper hat er mit 17 geschrieben, der Mann war einfach Pop.Ich muss ja ebenfalls gestehen, dass „Last Christmas“ meiner Definition des perfekten Popsongs schon ziemlich nahe kommt
Es gibt einige alte deutsche Schlager, die ich schmerzfrei hören kann. Ich rede mir dann immer ein, dass früher noch mehr echte Musiker beteiligt waren…
:Ich muss ja ebenfalls gestehen, dass „Last Christmas“ meiner Definition des perfekten Popsongs schon ziemlich nahe kommt. Und ich kann mich heute noch an einen (jugendfreien) Traum vor einigen Jahren erinnern, dessen Soundtrack aus „Dancing Queen“ in mindestens Maxi-Single-Länge bestand. Getoppt wird das Ganze aber eindeutig hiervon:
Mein heimlicher Song für die einsame Insel!