Gute Werkstatt / Elektronikarbeiten im Raum WI / Mz

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Beiträge
17.582
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß187.344
Hallo,

da ich demnächst bei einigen Bässen Lötarbeiten erledigen lassen möchte (weil es bei mir doch eher stümperhaft wird), wollte ich mal nachfragen wer hier in der Nähe schon gute Erfahrungen gemacht hat.

Es geht um Pickupwechsel und Umbau von passiven Schaltungen.
 
Das wäre ca 60km von mir entfernt.
Kann ich dir auch umbauen. :-) Aber leider erst in 3 Wochen!

(...das hätte, je nach Aufwand, den Vorteil, das es dich nur das Stück Kuchen kostet, welches wir zum Kaffee verspeisen, während ich die PU's einlöte und dir zeige wie's geht, damit du es beim nächsten Mal selber machen kannst...) ;-) (...wenn du magst)
 
So Ideen wie das mit dem Stück Kuchen find ich ja grundsätzlich sympatisch. Erstmal müsen die neuen Pupse aus den USA ankommen (ein TV Jones und ein Curtis Novak).
 
Hi kann dir das hier anbieten, ist zwar in GG aber:
http://www.kksl-gmbh.de/

Wenn du Glück hast und morgens da aufschlägst macht der das wahrscheinlich gleich bedeutet nur 1 x Fahrt. vorher vielleicht mal kurz anklingeln.

Der gute Mann ( Jürgen ) der das macht und lötet ist selbst ein sehr guter Bass und Gitarrenplayer der versteht sein ( das ) Handwerk
und über die A67 gut zu erreichen.
 

Zurück
Oben Unten