Gutes Angebot??? Oder Billigmüll??

Kaputnik120

New Member
Bassix
ß200
Burton Jazz Bass, sehr guter Einsteiger-Bass + Ibanez Soundwave 20 Basscombo, 20 Watt, Kopfhörerausgang, CD Eingang + Gigbag + Nylongurt + Ständer + Kabel! Alles zusammen zum Einsteiger-Preis!!
für 333?!!
Ist das gut???????
(Der Link funktioniert nicht aufgrund von Java)
 

afri

New Member
Bassix
ß246
der link funktioniert wegen den frames nich...

du meinst das: http://www.art-of-sound.de/scripts/content.php?begriff=&artikelnr=&start=0&kat=0&ukat=221&ukat_b=Bass-Pakete&detail=1142&suche=1

also:
ständer, kabel, gurt = gut
gigback = für dich ausreichend (später würde ich koffer empfehlen)
amp = gut zum üben zu hause
bass = guter einsteiger-bass

kenn deine ansprüche nicht... aber ich weiß wie es ist, wenn es am geld mangelt... wenn du noch blutiger anfänger bist: schlag zu!

MfG
afri.alex
 

afri

New Member
Bassix
ß246
also ich sag mal so: lieber würde ich in laden gehen und den bass "anfassen" bevor ich ihn kaufe... aber solltest du selber wissen... ist ja auch ne preisfrage...

und da du ein komplettpaket kaufst nehme ich an, dass du grade anfangen willst.... ?
 

Kaputnik120

New Member
Bassix
ß200
ja stimmt.
Hab mir da aber auch noch was anderes überlegt:
und zwar einen Ibanez GSR-200,
amp weiss ich nich.
reichen eigentlich 600 ? für nen einstieg??
und noch ne frage auf was muss ich achten???
 

afri

New Member
Bassix
ß246
Ibanez GSR 200 ;-) gute wahl... den spiel ich auch... nur als lefthand halt...

600,-? reichen für den einstieg...

Ibanez GSR 200: max. 300,-
20 Watt Verstärker: max. 150,-
Gigbag: max. 50,-
Gurt: ca. 10-20 ?
Ständer: ca. 10-20 ?

der Bass ist für dich schon völlig OK... nur im laden drauf achten, dass er nicht schon schäden hat (lack, saiten, etc.)

am verstärker einfach mal das klinken-kabel rausziehen und probieren, ob der amp auch achon ohne signal rauscht (dann nicht kaufen)... 20W reichen zum üben... 3-Band-EQ... und mehr brauch er auch nicht...

gigbag sollte gut gepolstert sein und ein paar täschchen haben, wo man noch kram verstauen kann...

beim ständer kann man nicht viel falsch machen... sollte nicht wacklig sein und am besten ist es wenn draufsteht, dass er für E-bässe geeignet ist ;-)

effekt-pedals brauchst du vorerst nicht. aber kauf die auf gar keinen fall multi-effekt-geräte!!!

so. ich hoffe, ich konnte helfen

MfG
afri.alex
 

afri

New Member
Bassix
ß246
genaue Preise:

Ibanez GSR 200... 279,-
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-147685.html
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-146579.html

60W-AMP (zwar etwas mehr Watt, aber sehr zu empfehlen) ... 149,-
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-153056.html

Rockbag... 55,-
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-162798.html

Ständer... 9,- (habe ich auch... ganz ok)
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-129407.html

Gurt... 9,-
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-104752.html

die beispiele habe ich bei thoman ausgewählt... findest du auch woanders für ähnliche preise!

MfG
afri.alex
 

Kaputnik120

New Member
Bassix
ß200
Vielen Dank für die Antworten!!!!!!!!
Sobald ich mir die 600? gespart hab(420 hab ich schon),
hol ich mir den Ibanez GSR-200 in schwarz und den Rest halt auch!!
 
Oben