Ha! ...Kramer...

Ich hatte das Design/Modell seit ...1983 nimmer gesehen - und damals auch nie in RL oder TV - nur in Anzeigen von Fachmagazinen, war AFAIR immer letzte Umschlagseite innen oder aussen.
Irnkwo hiesses auch mal - "Showteil - pervers schwer" oder so...

Und da stand "marble" im Text! ( find ich auch noch - ich bin ja noch jung[:o)]) ...oder meintense "Murmeln" [;-)] ?

 
Zuletzt bearbeitet:
gruselig. es ist schon schlimm, seine kindheit in einem schwarzen loch verbracht zu haben. das ist fast so, als ob man in den 30er jahren jung gewesen ist...
wozu sind eigentlich diese ganzen ominösen schalter an dem teil da???
 
Was für n schwarzes Loch? [:O!]

Bis auf meinen kurzen aber durchaus erfolglosen Versuch, mit einer namenlosen JB-Kopie mit dem gefühlten Gewichts einer vollen Bierkiste als Mühlstein um Hals bin ich im letzten Jahrtausend komplett unbe-basst gewesen ...mein Fehler [):]
 
das letzte jahrhundert hatte in deutschland doch nur 78 jahre, da die zeit von 33-45 und die 80er auf mysteriöse weise in ein schwarzes loch gefallen sind... fachleute sprechen von den 80ern ja auch als den "gruseligen jahrzehnt". auf rtl kommt demnächst ne sendung, in der (nach wohnungen und restaurants) jetzt geisterbahnen aufgemöbelt werden, indem passfotos aus den 80ern statt der dämlichen skelette aufgehängt werden. statt singender säge und altbackenem geheule gibt's dann modern talking und am ende gibts ein erinnerungsfoto mit vokuhila-perücke...
 
ooch, die Achtziger waren eigentlich ganz kuschelig. Die Neunziger, die waren fad.
 
Zitat:Original erstellt von: Tomtom

ooch, die Achtziger waren eigentlich ganz kuschelig. Die Neunziger, die waren fad.

wieso? da gings rund! titten raus! paaaaaaadiiiiiiiiii! da schien noch richtig die sonne, die drogen waren gut, die mädels willig und hatten kaum was an... ach, da war die welt noch in ordnung...
https://www.youtube.com/watch?v=rYwziJwDCAM
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten