Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Poly kannst Du es mal mit flüssigem Sekundenkleber versuchen. Um die Stelle herum mit Malerkrepp abkleben, dann den Sekundenkleber in die Macke tropfen lassen und dann warten bis alles ausgehärtet ist. Danach dann mit feinem Schmirgelpapier nass beischleifen und zum Schluß polieren, ggf. auch mit einem Dremel und kleinem Polieraufsatz...Ich hätte da noch eine Zusatzfrage, weil Du @Jost Halenta so eindeutig von fett lackierten Hälsen sprichst, ich nehme mal an, Du meinst sowas, wie z.B. Fender Vintera oder den einfachen Squier, ohne Aging oder sonstwas.
Ich hab mir in einen neuen Mexico Fender Hals eine klein stecknadelkopfgrosse Macke (knapp 1mm) reingehauen. Sieht man nicht, ist aber haptisch lästig. Fällt Euch was ein, wie man sowas ordentlich füllen kann? Am besten so, daß es weiter nicht sichtbar bleibt?
Der Sekundenkleber-Trick ist gut für Lackschäden.eine klein stecknadelkopfgrosse Macke (knapp 1mm
Der Sekundenkleber-Trick ist gut für Lackschäden.
Könnte natürlich auch bis ins Holz gehen, da wären gute Fotos hilfreich.
Holz kann man herausdämpfen.![]()
Das Material selbst, ob Nagellack, Lack oder Sekundenkleber ist relativ egal - es sollte hart und transparent sein.Danke, ich denke, der grosse Trick ist das möglichst enge Abkleben um aus einem knapp einem Millimeter grossen Löchlein keine Daumennagelgrosse Reparaturstelle zu machen![]()
stecknadelkopfgrosse
knapp einem Millimeter
dünnflüssiges Materia
Deshalb:dickflüssig
da wären gute Fotos hilfreich.
Das Material selbst, ob Nagellack, Lack oder Sekundenkleber ist relativ egal - es sollte hart und transparent sein.