Hallo alle !

Basstyra

Basstyra

New Member
Beiträge
6
Ort
--
Bassix
ß922
Hallo,

Ich bin neu hier. So glaube ich es wird korrect sein, mich zu präsentieren.

Ich bin 20, ich spiele der Bass seit 4 1/2 Jahre, und ich bin französe.

Ich muss ehrlich sein, ich bin hier weil ich grösse schwierigkeiten habe, um deutsch zu sprechen. Ich denke ich habe english mit english-sprechen forums gut gelernt, so will ich es heute mit deutsch machen. Ich hoffe es ein Erfolg sein wird... Ich habe Wôrter in mein Wörterbuch schon mindestens hundertmal versucht !

Was mehr... hm, nichts für jetzt, ich werde das Forum ein bisschen lesen. Tshuss ! (was ist die deutsche für "See you soon" ??)

[:-)]
 
Bon jour Basstyra,

willkommen bei bassic.
Das mit der Sprache wird schon klappen - wenn das Wörterbuch streikt, dann kommst du auch mit Englisch weiter.

Die Informationen über dich, kannst du auch in dein Profil schreiben - dann gehen sie nicht verloren [;-)]

Fehler werden natürlich vergeben und gegebenenfalls verbessert: "Ich bin Französin, ...."

Tschüß,
UW
 
Hi,

da hab ich mich wohl vom Avatar in die Irre leiten lassen.
Dann eben "Ich bin Franzose,..."

Schließlich muss ich ja Recht behalten [:D]

Gruß,
UW
 
Salut,
Je pense que tu vait avoir une bonne tempe dans sa Forum!
Ich hoffe man kann mein Französisch verstehen. ^^
 
Nico-Flea : Fransösich ist eine schwierig Sprache... Aber wenn man will... Ich kenne die deutsch Sprache, aber ich habe nie es wircklich sprechen, so... Ich habe zu wenig Vokabular, also.

Bassgott : ya, es ist verständlich. Es gibt viele, viele Fehler, aber...

Danke alle für den Empfang ! [:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Basstyra

... (was ist die deutsche für "See you soon" ??) [:-) ...]
A bientôt - see you soon - bis bald [:-)]

da geht mir doch gleich das Musical "Cabaret" durch den Kopf:

"Willkommen - bienvenu - welcome" [**/][:D][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
c'est noel

so jetzt ist mein französisch vokabular erschöpft. :-)
 
Cool... y a pas assez de gens qui parlent français ici...
Mais ok... j'te causerai en allemand si tu préfère... tu verras, l'équipe ici est vraiment sympa.
 
servus und viel Spaß in diesem Forum.
und viel glück beim "korrekten" Deutsch lernen.
 
@ Bassgott -Angeber [:D][:-P]

@ Basstyra - Willkommen, schön das du da bist!! Keine Angst es wird schon gut klappen. Andre van Ham kann (angeblich) auch nicht so gut Deutsch!! (obwohl ich es superund sehr verständlich find!!) Also no Panic- wir fragen nach wenn wir etwas nicht verstehen!! Viel Spass bei den Verrückten[^]
 

Zurück
Oben Unten