Harley Benton Donnervogel

Sunny79

Sunny79

Birdaddicted
Bassix
ß7.093
Hallo Gemeinde,

gestern mal wieder rumgestöbert und das hier entdeckt:
http://www.thomann.de/de/harley_benton_tb_70vs.htm

würde mich verdammt interessieren. Ist schon ein spezieller Bass bei dem es sicherlich um den besonderen klang geht. Nur haben es auch die hochbezahlten HB Ingenieure hinbekommen?
Gäbe es den als Fünfsaiter, würde ich ihn sofort ordern. Aber da mal für ca. 100 Euro mehr einen Epi bekommt geht bei dem der Reiz etwas verloren.

Greetz
Sunny
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß56.900
Hab ihn vor Ort mal angespielt.
Ist ein witziges Teil, aber der Sound hat nicht viel mit einem Gibson Thunderbird zu tun.
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß56.900
Für den Preis klingt der schon ok.
Aber der Sound hat wie so oft nur wenig mit dem Original zu tun.
 
machti

machti

Weils eh scho Wurscht is
Bassix
ß3.809
Kannst du was zur Elektronik sagen, die ist ja Aktiv aber laut T sind die Potis Vol Vol Tone?
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
War im Harley Benton Donnertröt schonmal Thema, da steht ein bisschen dazu.

Am Rande: Bei T. wird bei den HBs oft nicht angegeben, daß der auch passiv kann. Ist das bei der Donnerkopie auch der Fall?
 
mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
für die kohle würde ich mir lieber den 75er jazzy von hb zulegen, der kann richtig was, sogar auf HEAD gestimmt.
hattest du den eigentlich bei mir angespielt?
 
MrTommyGrowls

MrTommyGrowls

Heavy Gear Rotation
im musiker board hatte den wer bestellt. hardware kacke hals wohl auch kacke sound wohl ebenfalls, teilweise schrauben schon verrostet... also doch beim pb50's bleiben :D
 
 

Oben Unten