Harmonielehre-Workshop in Soltau am 22. + 23.09.2018


Tom Bornemann
Tom Bornemann
Well-Known Member
Beiträge
272
Ort
Wiesbaden
Bassix
ß12.459
Hallo ihr Lieben,

dank @bubueye kann ich jetzt für alle Nordlichter meinen Harmonielehreworkshop in Soltau anbieten.
Der Workshop findet am 22. + 23.09.2018 im Bandcenter in Soltau (Carl-Benz-Straße 6-8, 29614 Soltau)
statt: https://www.facebook.com/bandcenter/

Näheres zum Workshop findet ihr in diesem Thread:
https://www.bassic.de/threads/works...elehre-fuer-bandmusiker-januar-2018.14867099/

Details folgen in Kürze!
Ihr könnt Euch aber schon mal einen Platz reservieren. Bitte dazu eine kurze PN an mich mit Name, Adresse und eMail.

Bitte denkt dran, dass der Workshop nicht nur für Basser, sondern auch für Gitarristen, Keyboarder oder sonstige Interessierte geeignet ist, also bringt Eure Bandkollegen ruhig mit :-)

"Bässte" Grüße
Tom
 
Tom Bornemann
Tom Bornemann
Well-Known Member
Beiträge
272
Ort
Wiesbaden
Bassix
ß12.459
So ihr Lieben, es kann losgehen :-)

Auf folgender Seite auf meinem Blog könnt ihr Euch über den Workshop informieren und ab sofort auch anmelden:

Tom%2BBornemann%2B-%2BPraktische%2BHarmonielehre%2Bf%25C3%25BCr%2BBandmusiker%2B%2528Cover%2529_H800.jpg


Ich freue mich auf viele motivierte Teilnehmer!
Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, her damit. Oder wenn ihr den Workshop mal zu Euch in die Nähe holen wollt und eventuell einen passenden Seminarraum kennt, einfach bei mir melden!
 
Tom Bornemann
Tom Bornemann
Well-Known Member
Beiträge
272
Ort
Wiesbaden
Bassix
ß12.459
Bitte alle Interessenten wirklich bei mir melden. Bisher sind das einfach zu wenig. Der Workshop kann nur stattfinden, wenn sich mindestens 6 Teilnehmer finden! Also noch mal rumfragen und auf den Workshop aufmerksam machen!
 
 

Oben Unten