Hartke: 410 B XL oder 410 4.5 B XL

Halli Hallo,
eigentlich wollte ich heute ne fmc 2x12 in Auftrag geben, allerding wurde ich sehr positiv davon abgehalten. Ums kurz zu machen: Ich kriege eine Box von meinem Lehrer geschenk. Nen bekannter Trommler von ihm hat das Ding noch irgendwo rumstehen und ich kanns da abholen. Allerdings hab ich noch gar keinen genauen Plan, wie das Ding ist.
Er meinte es sei eine Box von Zeck, die nen 15", nen 8" und nen Horn haben soll. Habt ihr ne Ahnung wie das Ding ist (außer. Uralt^^), wie s klingt und was es so pusten kann???
LG, Onkel-Bass
 
Ich kenne diverse Zeck Boxen nur vom Sehen! Aber ich glaube, dass du damit einen qualitativ guten Fang machst. Irgendwer muss ja mal kommentieren [:D] Ich vermute das Teil ist klanglich sehr gut, optisch mittelmäßig und gewichtsmäßig überdimensioniert. [ooo]
 

Zurück
Oben Unten