Hartke Kilo kaum zu bekommen?

jeo

jeo

New Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß243
Hallo zusammen,

ich suche gerade einen Verstärker mit relativ neutralem Klang und richtig viel Bumms. Da schien der Hartke Kilo eigentlich eine gute Idee zu sein - aber den gibt's wohl praktisch nirgendwo (mehr?) zu kaufen.

Weiß jemand, warum? Probleme? Preis? Abgelöst?

Der ist ja erst seit 2012 auf dem Markt. Und die Homepage von Hartke gibt da nicht wirklich was dazu her.

Danke und Grüße
JR
 
Der Hartke Kilo sollte eigentlich 2010 auf den Markt kommen und war auf allen Messen auch groß angekündigt. Hartke hat die Auslieferung aber nicht auf die Reihe bekommen, so dass erst 2012 der Marktstart war. Lt. Aussage einiger Händler waren dann schon viele Vorbestellungen storniert und irgendwie ging der Verkauf sehr schleppend. Selbst zu Neupreisen von unter 600 EUR war er kaum zu verkaufen. Ich habe meinen als Vorführer für 450 EUR inkl. Versand gekauft und bin absolut zufrieden. Viele haben diesen Amp nicht gekauft, da es nunmal ein Hartke ist.
Ich denke mal das diejenigen wie ich, den Amp relativ günstig gekauft haben nicht im Traum daran denken zu verkaufen, da man für einen gleichwertigen Amp wesentlich mehr aufwenden müsste.
 
Hallo zusammen,

Danke (vor allem an logabass) - das erklärt das dann wohl.
 
Nein, das ist das Bild des Vorserienmodells, das so nie gebaut wurde. Das Bild in Prepys Anzeige ist korrekt.

Bezieht sich auf Nymi
 

Zurück
Oben Unten