Hass im Web

...interessanterweise decken sich deine Erfahrungen mit den Meinigen...:O!...
...aber ich "HASSE" deswegen nicht den Milchreis... - ...der Zimt ist an Allem schuld...:opa:...:D...
Das unterscheidet uns.
Zimt in geringen Mengen ist okay, aber Milchreis ist fürchterlich für mich.
Ein Löffel Milchreis kann eine ganze Mülltonne uninteressant machen.
 
Ach, obwohl so´n gedeckter Apfelkuchen ála Mutti mit ´ner Prise Zimt... Yummie...
 
Wie kann man nur Milchreis essen? Gibt es wirklich erwachsene Männer, die Milchreis essen?

...ich essen niemalsnich "Milchreis"... - ...und "Zimt" ist mir zuwider... - ...das ist eine Feststellung und "kein HASS"... - ...da rauche ich doch lieber "Muskatnuss"...;-)...

P.:-):bier:
 

Muskatnuss kann man auch prima auf Reibekuchen (Kartoffelpuffer) tun.

..."Muskatnuss" ist besonders lecker auf "Kartoffelpüree"...:lechz:... - Kartoffelpuffer ist so ziemlich das Schlimmste, was man mit Kartoffeln machen kann... - ...aber jedes Gedeckle hat sein Geschmäckle...

P.:-):bier:
 
Kartoffelpuffer ist so ziemlich das Schlimmste, was man mit Kartoffeln machen kann...
Selbstgemachte Reibekuchen!
Nur Kartoffeln, Eier, Mehl und etwas Salz. Und natürlich in Öl gemacht, nicht in Fett. Und jeder bekommt sie so, wie er sie am liebsten mag! Knusprig braun oder helbraun und fast noch roh (wie ich sie am liebsten mag). Muskatnuss kann drauf, muss aber nicht. Mit altem Graubrot sättigt es mehr. Und Apfelmuß dazu ist auch lecker!
 
Als Rheinländer bevorzuge ich das ganze aus der Form, auch Ules, Döppekoche oder Kesselsknall genannt. Mit Appelkompott ein echter Hochgenuss ...
 

Zurück
Oben Unten