Hass im Web

alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß53.878
Falls du das tun musst, fände ich das maximal zum kotzen und würde dir persönlich raten dich so hart zu wehren wie du kannst.

Keine Angst, das tue ich. Ich trainiere nicht nur für einen hübschen Hintern. Wenn jemand körperlich werden will bin ich im Mindset, die Auseinandersetzung final zu beenden.

Das kannst du! Du brauchst diesen Hass nicht. Er bringt dir nichts. Er bringt niemandem was.

Ich sage ja nicht, daß ich noch ein Problem habe. Meine Analyse oben sollte klar machen, daß ich durch diese Würstchen hindurch blicke.
War ein langer Weg auch der Selbsterkenntnis, aber ich ruhe aktuell so sehr in mir daß ich kurz davor bin zu schweben. Ich habe ja auch lange viel Wut und Hass in mir getragen, aber ich glaube ich bin da durch. Diese Emotionen sind nur ein Spiegel eigener Probleme.
 
 

Oben Unten