Wer lesen kann ist klar im Vorteil....(leider nicht weiter erläuterte)...
Steht alles oben, musst es nur lesen.
Bei den vielen Baustellen die du baust, Überblick verloren?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....(leider nicht weiter erläuterte)...
Die Erklärung von @CPerschke konnte ich nachvollziehen.Die Brücke ist schon nennenswert, sie gehört ja zum Gesamtsystem. Ist sie schwerer, ändert sich zB das Gewicht der Korpusseite, eigentlich kann man sagen des Korpus, dieser ist ja mit der Brücke fest verschraubt. Vor allem, wenn du so etwas benutzt wie eine Full-Contact Bridge von Babicz. Da bewegt sich nichts.
Tschuldigung, aber das kann man auch bleiben lassen, solches Gehabe braucht wirklich kein Mensch.„Zollnergläubigen“
Ich befürchte für "dich", nicht für "euch", dass du für "uns" etwas völlig falsch definierst und einschätzt!Wenn ihr wollt, dass auf euch eingegangen wird, dann geht auch auf die Gegenargumente ein.
Trotzdem sind das Gegenargumente, die du einfach ignorierst. Wenn du meinst, dass so Diskussionen funktionieren tust du mir leid.schlüssig ist nicht (zwingend) gleichzusetzen mit empirisch.
Bitte. Bitte, bitte, bitte. Bitte mach das mal.Muss ich demnächst mit einem Messgerät zum Basskauf?
Mit welchem?
Wo messe ich genau?
Wie messe ich genau?
Und vor allem, warum messe ich?
"Die Grundlage für den Klang ist immer das Holz."