Hat jemand eine Idee?

Hey mein lieber Martin: Jetzt bist du Bronze-Bassicer.
Ich habe immer noch das Seepferdchen *grins*
 
Zitat:Original erstellt von: Smile7

Könntest natürlich auch ne platte vor die anschlüsse oder die drehregler schrauben die mit nem kleinen schloss gesichert wird ...
aber wenn da alles kaputt is evrsuchs billig zu erstehen (wird wohl überlastet sein ) Bauteile auswechseln und schon hat man n gutes geschäft gemacht ;-)
Das wär auch meine Idee gewesen. Einfach 'n Klappscharnier mit Einhängeschloss über die Eingänge und die Box mit den Speakern zur Wand gedreht. Dann brauchts schon Vorsatz und rohe Gewalt, um da was kaputt zu machen.

Alternativ einfach mal überraschernd während derer "Probe" auftauchen und demjenigen Vernunft einprügeln, der Deine Sachen benutzt.
 
Zitat:Original erstellt von: Dschernges

Hey mein lieber Martin: Jetzt bist du Bronze-Bassicer.
Ich habe immer noch das Seepferdchen *grins*

Ich konnte halt schon vom 1-Meter-Brett springen und drei Meter tauchen...
[;-)][:o)][^]

Danke dass du das würdigst! Kaufen kann ich mir davon zwar nix, aber für den Selbstwert isses natürlich toll! [:D][:D][:D]

Gruß,
Martin
 
Wenn du noch keine Kiste hast, könntest du auch auf eine Groß-Baustelle in deiner Nähe gehen. Dort gibt es bestimmt eine Menge Zimmerer und Schaltafeln. Frag einen Bauarbeiter, ob er dir so was zimmern könnte für eine Kiste Bier o.ä.
Könnte mir vorstellen, wenn du ihm deinProblem erklärst, geht das sicher.
 
alter, such dir n neuen Proberaum, was ist denn das für eine Art? Wenn ich mein equip vor Vollidioten schützen müsste, gäbe es Tote...

Ne, ernsthaft, das geht ja garnicht. Wahrscheinlich noch irgend welche Assi-Punks, die meinen, auf die Sachen anderer scheißen zu können... einfach mal deren equip mit Bier bespritzen, mal sehn, was sie sagen?
 
Zitat:
@penelope..er ist keine frau..in der männer welt funktioniert manches nicht ganz so leicht:-)

der ton macht die musik - egal ob manderl oder weiberl
männer welt - aha, wenn du das sagst [;-)]
 

Zurück
Oben Unten