Headbangen

Zitat:Original erstellt von: Bolzkopp

Zitat:Original erstellt von: Bolzkopp

Seh´ ich auch so. Außerdem dibt es nichts Schlimmeres als eine Mentalband, die nicht abgeht. Wenn man als unbekannte Band irgendwas reißen will, muss man Live einfach auffallen, und da gehört "abgehen" und so einfach dazu.

Mist, heißt natürlich Metalband.[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Deuce

(kämmen is für loser *g*)

Das sagst du nicht mehr, wenn du einmal mit meinem Nieten-gitarrengurt gespielt hast. Mit verfilzten Haaren geht da garnix... Hab schon schmerzhafte erfahrungen damit gemacht! [:D]
 
Joey de Maio ist auch ein Trottel, wenn man so viel Geld hat, braucht man ja auch nicht mehr abgehen. Stell dir mal vor, das würde irgendeine unbekannte Band machen. Da würde keiner hingehen.
 
Zitat:Original erstellt von: Headbanger92



Ich Bange auch zuhause^^, wenn ich gut druff bin, weil ich finde es macht einfach Spass und gehört zum Metal einfach dazu...

jau genau, ich unterschreib das auch fürn hardrock! ich kann auch nur schon beim musik hören nicht stillsitzen, da fängt bei mir alles zu zappeln an. und posen und bangen etc. macht auch beim üben zu hause laune!

greez
edel
 
also ich find auch dass abgehen dazu gehört, eben immer so arg wie einem grade danach ist und wie s zur musik passt. solange man s noch halbwegs unter kontrolle hat kommts einfach besser. aber wenn man im publikum steht und oben stehen n paar leute die so aussehen als geht ihnen dass was sie da grade machen am arsch vorbei vergeht mir auch immer die

man kanns aber auch übertreiben, ich habs letztens z.b. geschafft von der basedrum eher runterzufallen als zu springen, dabei m sänger in den rücken geknallt, der aufs mikro. ende vom lied: kabel am bass geschrottet, kein bass mehr für n rest vom lied, sänger musste gebückt singen weil der mikroständer nach unten gefahren ist :D

war ne doofe aktion, fand zwar jeder lustig, aber sollte in zukunft eher nicht mehr vorkommen.

trotzdem: abgehen muss sein! :-)
 
Beim Headbangen bekomm ich auch ziemlich schnell Gleichgewichtsprobleme [:I], wenn ich mich nirgends festhalten kann (Stichwort "Gländer" [;-)] ).
...bevor ich beim Gig auf die Fresse knalle, lass ichs lieber! Da halte ich mich dezent zurück und überlasse den Gitarristen das Headbangen [8D]
 

Zurück
Oben Unten