Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
String spacing ist 19 mmWie groß ist denn das string spacing?
und wir freuen uns alle für DichIch bin begeistert![]()
Eigentlich wollte ich noch die Kanten anphasen und schönere schwarze Schrauben mit Inbus verwenden.Wenn ein bißchen Kritik erlaubt ist, das Design der Saitenaufnahme am Hals hat für meinen Geschmack noch Luft nach oben.....![]()
Design follows functionEigentlich wollte ich noch die Kanten anphasen und schönere Schrauben mit Inbus verwenden.
Dachte ich auch …Wenn ein bißchen Kritik erlaubt ist, das Design der Saitenaufnahme am Hals hat für meinen Geschmack noch Luft nach oben.....![]()
Bisschen viel, oder?String spacing sind 19 mm

Ich finde es angenehm, ist ja genau wie beim Viersaiter.Bisschen viel, oder?![]()
Ja eben, zu weit.Ich finde es angenehm, ist ja genau wie beim Viersaiter.
super! steht dir echt gut.BassZwerg mit Bass![]()

Das war auch meine Befürchtung. Ist aber nicht so, da überschüssiges Öl mit dem Lappen wieder abgenommen wird.Was ich mich gefragt habe: Wenn man mit Epoxy verfüllt und anschließend ölt, zieht das Öl ja nicht in die verfüllten Stellen. Kommt es dadurch nicht zu optischen Problemen?
Für mich nichtSuper cool der Bass, aber da muss doch ne schöne Aktivelektronik rein!![]()
ist das schicke griffbrett zebra-ebony?Das Gewicht beträgt 3,4 kg und das String spacing sind 19 mm.
Verkauft wird es als "Tiger-Ebony".ist das schicke griffbrett zebra-ebony?