Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile denke ich sogar, dass der Core gegenüber dem Flex sogar die bessere Wahl gewesen wäre (größeres Display, getrennte Outputs, XLR Out, Möglichkeit direkt mit dem Gerät zu capturen...). Vorteil Flex: Schön klein und super günstig.
Mal sehen![]()
Sehr gerne!Herzlichen Glückwunsch zum Flex Prime.
Möchtest Du evtl. deine Clones Darkglass Alpha Omega Ultra und X Ultra zum Probieren/Hören teilen. Die Dinge kenne ich leider nicht.
Oh yes, das wäre super. Ein Headrush in HX Stomp Größe. Alle mir bekannten Musiker, die Expression Pedale nutzen, schließen ohnehin externe Pedale an Modeler an.Ich bin zwar absolut glücklich mit dem Core, überlege aber ersthaft den Flex auch noch anzuschaffen. Der Core ist mit seinen Möglichkeiten und dem Riesen Display absolut geil, aber nachdem ich nun alle Sounds, die ich brauche im Core habe, wäre mir weniger Hardware lieber. Der Core ist schon nicht klein und sehr schwer. Der Flex ist viel kleiner und leichter und für meine 2. Band erheblich besser und dezenter (obwohl man ein altes Publikum schon mit einer LED verstören kann -) Den Flex müsste es idealerweise auch ohne Exp.Pedal geben. Das wärs.
Ja. Die Captures meinte ich. Falls Du sie in die Kopfrauschende WolkeWar die Frage in Bezug auf Soundfiles gemeint oder die Captures zum Download bereitzustellen? Beides mache ich gerne!
Die Captures kann ich entweder in der Cloud hochladen oder die Dateien bereitstellen - die kann man dann einfach per Drag & Drop auf den Headrush laden. Ich würde allerdings gerne nochmal mit bisschen mehr Feinabstimmung ein Capture durchführen, damit die Qualität auch entsprechend gut ist!