Heilige Sch...!

es gibt halt alles,auch das,ich würde den gerne restaurieren wollen
aber zu diesem preis?
gruss mr.buss
 
Vorallem 1000.-€ (!!!!!) dafür...... Hammer......!

Soll das irgendeinen Vorteil (klanglich....?) haben ? Kann mir nicht vorstellen das sich der Bass mit so einer derben Lücke toll spielen lässt, von wegen Arm auflegen und so...! Auch wenn er das Gegenteil behauptet.

Leute gibt es....
 
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu

Also ich finde das Konzept schlüssig, gut durchdacht und kompromisslos realisiert!
Da offensichtlich nur erhebliche Verbesserungen im Vergleich zum Serienmodell vorgenommen worden sind, ist der aufgerufene Preis schon als sehr günstig zu erachten.

Zuschlagen, Jungs!

[:D] *lol*
 
Also ich kann die Kritik nicht verstehen. Gut, ich habe keine Ahnung vom Preis, etc., aber mir kommen die am Bass vorgenommenen Schritt sehr Zweckdienlich vor. Man kann hinten immer noch den Arm auflegen und dank Eigenholzkur ist auch die Kopflastigkeit besiegt. Über das Design lässt sich streiten, aber gut bespieltbar wird das Teil auch mit den Löchern sein... [;-)]

 
andererseits gibts ja auch leute, die sich nen bass kaufen, der nach dem lackieren, ab werk, mit schmirgelpapier auf alt getrimmt wurde.

 

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

andererseits gibts ja auch leute, die sich nen bass kaufen, der nach dem lackieren, ab werk, mit schmirgelpapier auf alt getrimmt wurde.
... und ich dachte immer, dass die sich neues Schleifpapier kaufen, um es mit einem Bass auf alt zu trimmen[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

andererseits gibts ja auch leute, die sich nen bass kaufen, der nach dem lackieren, ab werk, mit schmirgelpapier auf alt getrimmt wurde.
... und ich dachte immer, dass die sich neues Schleifpapier kaufen, um es mit einem Bass auf alt zu trimmen[:D]
Nicht nötig, ich habe hier sicher noch Roadworn-Schmirgelpapier rumliegen, das ich günstig abgeben würde! [:D]
 
Schmirgelpapier!
Schmirgelpapier!
Schmirgelpapier!
Ah, ich geh hier noch kaputt! Wer hat denn schon einen Bass mit angeschweisstem Hals?
 

Zurück
Oben Unten