Heilige Sch...!

Der Sachsen-Aufkleber machts! Der hat sich wohl durchgearbeitet (wenn ich jetzt daran denke, wo der Kralli seinen Rickaufkleber drangemacht hat...ich sag's ja [¦)]).
 
Zitat:Original erstellt von: Zinfandel

Wie kommt man wohl auf die Idee, [url="http://www.geba-online.de/KatalogDetail.php4?katalog_db=12&id=5743&listID=a9ad82fbfe"]so etwas[/url] zu verzapfen?

[:O!]

Zitat:...und hat noch die Pre-Gibson Qualität

Der Satz dazu ist noch die absolute Frechheit.

Komm, nen Porsche 911er nehmen, Dach abflexen und reinschreiben:

Dieser vom Fachmann optimierte 911er ist noch Pre-VW Qualität[:D].

Der arme Bass...


 
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic

[:I][:D] .. und haste Dich schon entschieden welche Box?

Ich hab Hans gemehlt, dass ich momentan sehr zu 210 Neo plus 115 Neo tendiere, mal sehen, was er dazu meint.

Parallel dazu werde ich aber wohl auch nochmal zu Basstown fahren, die sind ja auch nur rund 80km entfernt, und mir da mal ein paar Boxen anhören.
Raffi hat zwar (noch...?) keine Neos im Angebot, dafür kosten die Dinger auch nur rund die Hälfte und sind damit sogar noch etwas günstiger als die FMC Performer.

Mal schauen, wie die klingen, leicht werden sie es gegen die FMC Neos nicht haben.
Mir schaukeln immer noch die Klöten von Deiner 115er... [¦)]

Bei Basstown gibt's noch eine interessante 212, die Highline 212 mit Onken Port Bassreflexabstimmung, mal sehen, wie tief die runter kommt und ob sie genug Attack hat, um halbwegs gegen eine 210er anzustinken.
Mit aktuell 329.- ist sie halt auch preislich seeehr interessant.

Mit meiner Traumkombi von 210 Neo FMC und 115 Neo FMC wäre ich bei Hans halt schon bei rund 860.- inkl. Versand...die Basstown kann ich sogar selber abholen.



Apropos: für die 2 FMCs müsste ich evtl. sogar noch einen Bass verkaufen...ich hätte da noch einen schicken Warwick Corvette $$5 Zebrano übrig...für Dich zum Freundschaftspreis... [¦)][¦)][¦)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Komm, nen Porsche 911er nehmen, Dach abflexen und reinschreiben:

Dieser vom Fachmann optimierte 911er ist noch Pre-VW Qualität[:D].
Dann passt aber auch ein Gibson Thunderbird in den 911er...[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug

Der Sachsen-Aufkleber machts! Der hat sich wohl durchgearbeitet (wenn ich jetzt daran denke, wo der Kralli seinen Rickaufkleber drangemacht hat...ich sag's ja [¦)]).

Was fürn Sachsenaufkleber? Ich dachte das wäre diese unglaubliche Maserung des Holzes die hier so schön herausgearbeitet wurde... [:O!]
 
Versteh ich jetzt nicht, endlich mal eine kpl. neue Korpusform. Aber wie immer wird bei Inovationen hier nur rumgenöhlt. [;-)]
 
[:D] Das Design erinnert mich an meine Vorbereitungen zum Examen. Da war auch Mut zur Lücke angesagt [:D][:D][:D]
 
... und mir wird einfach nur schlecht, beim Anblick dieses Basses - örks [xx(][xx(][xx(][xx(][xx(][xx(] - innovative Form hin oder her [...]
 

Wenn es ein Universum gäbe in denen Bässe die intelligente Lebensform darstellen und in einem Raumschiff namens Enterprise rumreisen würden... dann wäre das wohl ein von den Borg assimilierter ex Bass..... Oo

Das Ding sieht aus wie 3 ma hochgeschmissen, 2 ma wieder aufgefangen...und von nem Menschen ohne jegliches Gefühl für Ästhetik (der dazu blind und einhändig ist) wieder zusammengeschraubt :D

Sorry für die harte Wortwahl...ich mein es auch nicht so... aber für sowas 1000euro ist echt n bisschen krass...
 
Boa ey..... Schmerz lass nach.... Ich hatte gerade Tränen in den weit aufgerissenen Augen, als ich die Bilder von dem gesehen habe, was einmal ein Bass war...
 
Harrharr! Der Schock meines Lebens! Jetzt wird mein Gesicht auf ewig so bleiben..... *heul*

...nagut, so sieht man wenigstens im Dunkeln besser. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man's wieder - es reicht einfach nicht eine blöde Idee zu haben, man muss auch die Konsequenz haben sie kompromisslos umzusetzen [:D]
 
Ich hab das ja erst gar nich kapiert und irgendwo den "Verstehen sie Spaß" Button gesucht oder auf der Webseite eben irgendwo ein "1 April" Schriftzug

Aber dann bin ich drauf gekommen, dass wohl nur so echtes premium Brennholz aussieht! Respekt! Also los Oli Wan! Weniger Qualität verdient dein Echtfeuer-Kamin nicht! [:D][:D][:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich versteh nicht, was ihr habt. OK, es sieht scheisse aus und der Stabilität würd ich auch nicht trauen, aber vom Prinzip her ist es schon stimmig, Kopflastigkeit durch eine Verängerung des Korpushorns zu bekämpfen. Und auf dem Foto auf dem der Bass im Case ist, sieht man auch, weshalb die Aussparung noch erweitert wurde - sonst würde der Bass nicht in den Koffer passen. Von der Idee her ist alles im grünen Bereich - Was für ein schönes Beispiel für die Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis!

 
[:O!][:O!][:O!][:O!][:O!] Kann man mögen, muß man aber nicht !
Wo zum Teufel hat er die Fräsung aus dem Kopf noch rangepappt ?! [:D]
Mann, Mann, Mann, sowas macht mich fertig !
 

Zurück
Oben Unten