Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und mir ist aufgefallen, dass ich beim fuzzen echt geduldiger sein muss... ich bin entschieden zu schnell für akkuraten Doom 
Kommt drauf an.Wie fuzzt ihr denn mit dem Helix so rum?
Der Anfang ist doch geil, klingt wie ein Signalhorn von einem Harkonnen-RaumschiffSeht mir das öde gedudel nach, was besseres ist mir nicht mehr eingefallen![]()
.Dafür wird man an Analog nicht vorbei kommen.Die Sägerei reicht mir eigentlich so... mir fehlt das abkratzende, zerfallende![]()
Das sind schon 3 Fuzzes in Reihe, jeweils voll aufgerissen
Helix: "Here we have 10 Fuzzes, which one do you prefer?"
rootbert: "Yes."
Die Sägerei reicht mir eigentlich so... mir fehlt das abkratzende, zerfallende![]()
Hab ich doch tatsächlich rumfurzen gelesenIch hab heut nochmal den ganzen Tag sinnlos mit rumfuzzen rumgepimmelt um nichts für die Uni machen zu müssen...
Kommt drauf an.
Für Brot und Butter Fuzz reicht mir das Pi stumpf im Signalweg mit den ZeroAmp als Stabilisator davor.
Alpaca Rouge mit Filter und Comp für funky Synth. Effekte dann nach Gusto dazu.
Alles andere an Zerren/Fuzzes habe ich wieder gegkickt oder nehme das für Gewitter oder so. Hat sich so für mein Setup so bewährt.
Obsidian, ZeroAmp und Pi, damit bekomme ich eigentlich alles hin was ich wirklich brauche an Säg und Zärr.
Klingt auch echt gut in meinen Ohren.
Der Anfang ist doch geil, klingt wie ein Signalhorn von einem Harkonnen-Raumschiff.
Dafür wird man an Analog nicht vorbei kommen.
Ich weiß genau was du meinst, da war der Grüne Russe(den ich leider nicht mehr finde, aahh) ein Meister drin. Allerdings brauche ich den Sound nicht, daher komme ich gut so klar.
)Ich fand ihn ziemlich enttäuschend, sehr Hollywood stereotypisch modifizierte Charaktere, CGI aufgeblähter Actiontrash. Da hat mir die David Lynch Version aus den 80ern besser gefallen, mit Musik von Toto sowieso. Zudem ist es nur die erste Hälfte der Geschichte. Ich hasse Mehrteiler. Das hätte man auch in einem 2h Film erzählen können.Und mir fällt ein, dass ich unbedingt den neuen Dune noch sehen muss![]()
Bitte nicht. Die Geschichte ist so umfangreich. allein das ganze politische Geschehen könnte man in einem Film verpacken. Finde die alte Version absolut unzureichend, viel zu weite Schnitte. Wer die Bücher nicht kennt, versteht absolut nichts und schläft dabei ein.in einem 2h Film erzählen können.
Ich glaub, ich muss mal n paar JPTR Dinger mitm HX bauen.
Geschmäcker sind (zum Glück) verschiedenBitte nicht. Die Geschichte ist so umfangreich. allein das ganze politische Geschehen könnte man in einem Film verpacken. Finde die alte Version absolut unzureichend, viel zu weite Schnitte. Wer die Bücher nicht kennt, versteht absolut nichts und schläft dabei ein.
Finde den neuen eigentlich recht gelungen. Für nen modernen Streifen imho recht wenig Actionballerei. Man hat das Gefühl, tatsächlich was von der Story mitzubekommen.
Ich glaub, ich muss mal n paar JPTR Dinger mitm HX bauen.