Helix World

Bei "Help", "About HX Edit" sieht das bei mir so aus nach dem Update:

IMG_20220313_123620_resized_20220313_123638852.jpg


Oben steht 3.15
Unten HX Edit 3.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hab seit dem Update auf 3.15 das Problem das ich über den FS4 keine Funktion mehr habe. Dachte erst es würde am Pedal liegen und hab es getauscht aber leider ohne Erfolg. Kennt das Problem noch jemand?
 
Ja und auch schon mal die Belegung von FS4 und FS5 getauscht. Kabel hab ich auch schon getauscht. Bleibt aber immer dabei das FS4 keine Funktion mehr hat.
 

Sehr merkwürdig, ich habe schon diverse Updates auf dem Stomp gemacht, habe dabei noch nie ein Problem mit meinem FS-7 gehabt.
Wie hast du das Update durchgeführt?
Hast du nach dem Update auch den empfohlenen Factory reset gemacht und das Backup zurückgespielt?
 
Welcher Drive bei welchem Preset?
Ist das Evtl ein Factory Preset mit dem Drive drin?
 
Ich hab auch noch mal eine Frage, diese könnte aber schon mal hier Thema gewesen sein, finde ich aber in 219 Seiten nicht mehr...

Also:
Durch gleichzeitiges drücken des oberen und unteren Drehreglers kann man Analog Bypass aktivieren.
Man kann aber auch ein leeres Preset nehmen, was ja per Fußswitch einfacher geht.

Allerdings ist der Sound bei Analog Bypass deutlich besser als bei einem leeren Preset. Ist das so normal?

Es geht mir um einfache Umgehung des Stomps vor dem AMP, wenn man mal gar nichts in der Kette haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten