Helix World

Zumindest zwischen den Amps müsstest Du (an/aus <-> aus/an) mit einem Taster umschalten können, aber das ist Dir sicher klar und Du willst was anderes/mehr erreichen, was wahrscheinlich über Snapshots machbar ist.

Zumindest zwischen den Amps müsstest Du (an/aus <-> aus/an) mit einem Taster umschalten können, aber das ist Dir sicher klar und Du willst was anderes/mehr erreichen, was wahrscheinlich über Snapshots machbar ist.

Ja, das stimmt. Ich dachte erst, nur ein paar Effekte an /aus schalten würde reichen. :D

Ich habe mich heute morgen nochmal drangesetzt und die gewünschten Funktionen auf Snapshots verteilt. Dazu ein wenig die Matschigkeit rausgekommen, etwas cleanes Signal zum Bass-Amp dazu geblendet und einen der Gitarrenamps ersetzt. Lade ich nachher mal hier hoch. Das Preset macht Spaß. :-)

Und immer wieder schön zu sehen wo man so landet, wenn man etwas ganz anderes zu tun hat. :D

So! Weniger fuzzy und verzerrt als der Versuch gestern. Weniger matschig. Dafür mit Snapshots für "nur Bass - Bass+GitarrenAmp1 - Bass+GitarrenAmp2 - Bass+beideGitarrenAmps". Im Stomp-Modus liegen Pitch Shifter und Fuzz auf Fussschaltern.

Wo ich so drüber nachdenke, könnte man auch den Mix-Regler des Pitch-Shifters auf ein Expression-Pedal legen. :D

Einmal durch alle Snapshots gegangen. Der letzte ist mMn der geilste.

Anhänge

• RoyalishSplit_v2.zip
    3,1 KB · Aufrufe: 2

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten