Heutige Musik: Rock und härter?

Mister Mo

Mister Mo

Well-Known Member
Beiträge
13.434
Ort
Darmstadt
Bassix
ß4.120.075
Um meinen Horizont mal etwas zu erweitern:

Was würdet Ihr sagen, sind aktuelle Bands, die man sich im Bereich zwischen Rock und Metal mal anhören sollte? (Ich mag weder Poprock noch Schrei-Metal in größerer Dosis)
 
Fever 333

Fraglich, ob das als "aktuell" durchgeht, die Band ist schon lange im Geschäft, ich hab sie aber vor paar Wochen erst entdeckt und dann zufällig direkt live sehen können: Afghan Whigs. Live tierisch gut!
 
Ja man Kvelertak, unbedingt! Der Sänger schreit zwar :D sowas mag ich eigentlich gar nicht, aber Kvelertak liebe ich echt. Auch live echt gut
 

Turnstile - Glow On geht bei den Amis richtig ab. alternativer, rockiger HC und sind auch keine Newcomer. mehr

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten