Hi-Input mit SansAmp vor dem Amp?

jazzmattezz

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß142.838
hi, wie ich im thema schon versucht habe auszudrücken, habe ich eine frage bezüglich des inputs, wenn ich den sansamp vor meinen mywatt200 hänge. ich habe mir in den usa den sansamp bassdriver di gekauft und möchte ihn jetzt gerne zwischen bass und amp schalten. muss ich dann den hi-input oder den low-input des amps wählen? thanx dudes! [:D]

Ich hatte das auch mal angedacht, aber habs dann nie ausprobiert, weil ich auch ohne den Sansamp den Ton aus dem MyWatt herausbekommen den ich haben will.

Verzerren kann der MyWatt selber besser als der Sansamp. Oder wofür willst den Samsamp davorschalten?

ich habe mir den sansamp auch eigentlich eher für schnelle aufnahmen ohne amp gekauft.. als di box, aber auch als einfacher amp simulator. ich habe jetzt aber eine einstellung gefunden, die auch gut mit dem mywatt zusammen klingen könnte.. ich wills halt mal ausprobieren. eigentlich brauche ich nicht dringend den sansamp sound, wenn ich live spiele, weil ich mit dem puren mywatt sound auch sehr zufrieden bin. aber als ergänzung könnte es gut sein.

Zurück
Oben Unten