Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

Moin ihr zwei (@BergiaBurns und @rawlikefishrob),
meine Schwester fährt kommendes Wochenende nach Nürnberg...ich frage mal!!!
Wenn ihr mögt, schreibt mir gerne ne PN.
Grüße

BTW: wer ist denn aus der Hannover Gegend hier und kennt 30989 Gehrden?
Ich komme wegen der Arbeit auch regelmäßig in die Gegend. Was gibt's denn da?

Fährt jemand regelmäßig Berlin - Münsterland / Ruhrgebiet (oder so ähnlich) und wieder zurück?
Ich müsste da "demnächst" sehr wahrscheinlich mal einen Basskoffer pendeln lassen. Spritgeldbeteiligung ist selbstverständlich. Wenn es zeitlich passt, könnten wir uns auch auf der Route treffen.

Tach Leutz,
In Hamburg steht ein Bass und fragt nach einer Mitfahrgelegenheit nach Wiesbaden bzw. Raum Rhein-Main. Wann ? Irgendwann jetzt im Juni.

Warum Transport - hat eher zeitlichen Grund beim Verkäufer (steckt in Umzugsvorbereitungen) bzw. Vorzug beim Käufer, also mir. 35" und durchgehender Hals verbietet Standardlösungen und auf Schäden oder Risikohab ich null Bock.

Alternativ nehme ich auch Tipps für einen Dienstleister entgegen, bzw. unterstützt mein Bruder, der in HH wohnt und davor in Mainz... leider sind die familiären Drähte grad etwas kühl, es ist unsinnig, ich weiß....

Danke für jeden der sich meldet. Gude, M. ✌️

Tach Leutz,
In Hamburg steht ein Bass und fragt nach einer Mitfahrgelegenheit nach Wiesbaden bzw. Raum Rhein-Main. Wann ? Irgendwann jetzt im Juni.

Warum Transport - hat eher zeitlichen Grund beim Verkäufer (steckt in Umzugsvorbereitungen) bzw. Vorzug beim Käufer, also mir. 35" und durchgehender Hals verbietet Standardlösungen und auf Schäden oder Risikohab ich null Bock.

Alternativ nehme ich auch Tipps für einen Dienstleister entgegen, bzw. unterstützt mein Bruder, der in HH wohnt und davor in Mainz... leider sind die familiären Drähte grad etwas kühl, es ist unsinnig, ich weiß....

Danke für jeden der sich meldet. Gude, M. ✌️
Notfalls könnte ich den abholen und bei mir (in HH) parken bis Du eine Lösung gefunden hast.
H

• Like
Reaktionen: LovinRomance und 8Miles
Hallo zusammen,
kann hier wider Erwarten zufällig jemand Esch-sur-Alzette in Luxemburg bis nach D und dann ggf. noch Versand?

Danke und Gruß
grmpf

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: Der Steff und ffetzer
Tach zusammen...

Kann ein Berliner mal bitte dieses obskure Inserat auschecken? Ich hätte da ggf. Interesse...

Scheiß Fotos, bestimmt keine Mint Condition, weil ein Potiknob nicht Original zu sein scheint... aber der Preis ist so gut, dass man vielleicht mal gucken kann, ob echt oder unecht, solang der Aufwand vertretbar ist.

Hallo zusammen,
kann hier wider Erwarten zufällig jemand Esch-sur-Alzette in Luxemburg bis nach D und dann ggf. noch Versand?

Danke und Gruß
grmpf

Ist von mir aus etwa eine gute Stunde Fahrt. Ist es denn eilig? Im Moment hab ich wenig Zeit, grundsätzlich aber bestimmt machbar.

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee, der|grmpf und claudio
Ist von mir aus etwa eine gute Stunde Fahrt. Ist es denn eilig? Im Moment hab ich wenig Zeit, grundsätzlich aber bestimmt machbar.
Das ist sehr nett, @Der P !! :bier:
Eilig ist es momentan nicht und vorhin ergab sich die Möglichkeit, dass es evtl aus LUX mitgenommen werden kann.
Sollte das nicht klappen, schreib ich hier nochmal.
Vielen Dank für das Angebot!! :great:

• Like
Reaktionen: claudio und Der P
Das ist sehr nett, @Der P !! :bier:
Eilig ist es momentan nicht und vorhin ergab sich die Möglichkeit, dass es evtl aus LUX mitgenommen werden kann.
Sollte das nicht klappen, schreib ich hier nochmal.
Vielen Dank für das Angebot!! :great:
Das wäre natürlich noch viel besser! 😁
Ist jetzt nicht so, dass ich mich um die Fahrt reißen würde, aber melde dich ruhig auch per PN wenn es nicht anders geht ;)

• Like
Reaktionen: der|grmpf und claudio
Das wäre natürlich noch viel besser! 😁
Ist jetzt nicht so, dass ich mich um die Fahrt reißen würde, aber melde dich ruhig auch per PN wenn es nicht anders geht ;-)
Kann ich verstehen, alles gut :D
Ich sag Bescheid und danke nochmal.
Immer wieder krass, wie hier geholfen wird.

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee und Der P
ups, hier bin ich doch falsch, ich hatte Alkoholversanddienst gelesen. :O!

• Haha
Reaktionen: Der Steff
Tach zusammen...

Kann ein Berliner mal bitte dieses obskure Inserat auschecken? Ich hätte da ggf. Interesse...

Scheiß Fotos, bestimmt keine Mint Condition, weil ein Potiknob nicht Original zu sein scheint... aber der Preis ist so gut, dass man vielleicht mal gucken kann, ob echt oder unecht, solang der Aufwand vertretbar ist.
Ich glaub das ist nur doof fotografiert.
20210624_173451.jpg

Habs gerade mal bei meinem ausprobiert.

• Like
Reaktionen: rootbert
Hallo zusammen,

fährt hier zufällig jemand vom Ruhrgebiet und Umgebung nach Süddeutschland? Ingolstadt wäre perfekt, irgendwas im Umkreis geht natürlich auch... eine FMC 118 möchte gerne auf die Reise gehen, wer hätte Platz und fährt in die Richtung? Vielen Dank schonmal! 🍻🍻🍻

• Like
Reaktionen: BassZwerg und rootbert
Liebe Bassic-Community. Ich suche eine Transportmöglichkeit für eine Bassbox vom Münsterland nach Stuttgart. Fährt zufällig jemand die Strecke und hätte Platz im Kofferraum? Entstehende Aufwände werden natürlich vergütet.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten