Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hallo, kann jemand den Bass für mich einsammeln und zerlegt an mich versenden?
Aus Ansbach 91552
Screenshot_20210426-210336.png
 
In Erlangen steht ein Ampeg Micro Stack.
Der Verkäufer kann/will nicht versenden.
Gibt es da jemanden der das organisieren kann?
 
Moin ihr zwei (@BergiaBurns und @rawlikefishrob),
meine Schwester fährt kommendes Wochenende nach Nürnberg...ich frage mal!!!
Wenn ihr mögt, schreibt mir gerne ne PN.
Grüße

BTW: wer ist denn aus der Hannover Gegend hier und kennt 30989 Gehrden?
 
Fährt jemand regelmäßig Berlin - Münsterland / Ruhrgebiet (oder so ähnlich) und wieder zurück?
Ich müsste da "demnächst" sehr wahrscheinlich mal einen Basskoffer pendeln lassen. Spritgeldbeteiligung ist selbstverständlich. Wenn es zeitlich passt, könnten wir uns auch auf der Route treffen.
 
Tach Leutz,
In Hamburg steht ein Bass und fragt nach einer Mitfahrgelegenheit nach Wiesbaden bzw. Raum Rhein-Main. Wann ? Irgendwann jetzt im Juni.

Warum Transport - hat eher zeitlichen Grund beim Verkäufer (steckt in Umzugsvorbereitungen) bzw. Vorzug beim Käufer, also mir. 35" und durchgehender Hals verbietet Standardlösungen und auf Schäden oder Risikohab ich null Bock.

Alternativ nehme ich auch Tipps für einen Dienstleister entgegen, bzw. unterstützt mein Bruder, der in HH wohnt und davor in Mainz... leider sind die familiären Drähte grad etwas kühl, es ist unsinnig, ich weiß....

Danke für jeden der sich meldet. Gude, M. ✌️
 
Tach Leutz,
In Hamburg steht ein Bass und fragt nach einer Mitfahrgelegenheit nach Wiesbaden bzw. Raum Rhein-Main. Wann ? Irgendwann jetzt im Juni.

Warum Transport - hat eher zeitlichen Grund beim Verkäufer (steckt in Umzugsvorbereitungen) bzw. Vorzug beim Käufer, also mir. 35" und durchgehender Hals verbietet Standardlösungen und auf Schäden oder Risikohab ich null Bock.

Alternativ nehme ich auch Tipps für einen Dienstleister entgegen, bzw. unterstützt mein Bruder, der in HH wohnt und davor in Mainz... leider sind die familiären Drähte grad etwas kühl, es ist unsinnig, ich weiß....

Danke für jeden der sich meldet. Gude, M. ✌️
Notfalls könnte ich den abholen und bei mir (in HH) parken bis Du eine Lösung gefunden hast.
H
 
Tach zusammen...

Kann ein Berliner mal bitte dieses obskure Inserat auschecken? Ich hätte da ggf. Interesse...


Scheiß Fotos, bestimmt keine Mint Condition, weil ein Potiknob nicht Original zu sein scheint... aber der Preis ist so gut, dass man vielleicht mal gucken kann, ob echt oder unecht, solang der Aufwand vertretbar ist.
 

Ist von mir aus etwa eine gute Stunde Fahrt. Ist es denn eilig? Im Moment hab ich wenig Zeit, grundsätzlich aber bestimmt machbar.
Das ist sehr nett, @Der P !! :bier:
Eilig ist es momentan nicht und vorhin ergab sich die Möglichkeit, dass es evtl aus LUX mitgenommen werden kann.
Sollte das nicht klappen, schreib ich hier nochmal.
Vielen Dank für das Angebot!! :great:
 
Das ist sehr nett, @Der P !! :bier:
Eilig ist es momentan nicht und vorhin ergab sich die Möglichkeit, dass es evtl aus LUX mitgenommen werden kann.
Sollte das nicht klappen, schreib ich hier nochmal.
Vielen Dank für das Angebot!! :great:
Das wäre natürlich noch viel besser! 😁
Ist jetzt nicht so, dass ich mich um die Fahrt reißen würde, aber melde dich ruhig auch per PN wenn es nicht anders geht ;-)
 
Tach zusammen...

Kann ein Berliner mal bitte dieses obskure Inserat auschecken? Ich hätte da ggf. Interesse...


Scheiß Fotos, bestimmt keine Mint Condition, weil ein Potiknob nicht Original zu sein scheint... aber der Preis ist so gut, dass man vielleicht mal gucken kann, ob echt oder unecht, solang der Aufwand vertretbar ist.
Ich glaub das ist nur doof fotografiert.
20210624_173451.jpg


Habs gerade mal bei meinem ausprobiert.
 

Zurück
Oben Unten