Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Nur bedingt! :whistle:
Liegt aber auch daran, dass heute endlich die Bilder vom letzten Gig kamen...

In absehbarer Zeit kommt aber sicher auch wieder ein passender Amobauf die Box. :bier:
 

Stehe auch gerne im Raum Saarland-Lor-Lux und RP bis Kaiserslautern zur Verfügung.
Kann auch gerne mal Equipment (Bass/Amp/Boxen etc.) für einen Gig zur Verfügung stellen/verleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@victor9000
Ha, das trifft sich ja! :-)
Ich bin da an einem Amp (Eisenschwein) dran. Der Verkäufer möchte nicht versenden.
Es soll nach Hamburg.
 
Moin,
kann jemand*in zufällig die Strecke Hamburg- Dresden bedienen? Eventuell müsste ein Bass auf die Reise gehen.
 
Ist hier vielleicht jemand aus der Nähe von Poing und kann einen Bass abholen und versenden? Bitte PN. Tausend Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand mit einem größeren Fahrzeug in den nächsten Wochen Kassel/Göttingen/Hannover nach Berlin? Ein Kontrabass muss zur Reparatur, die kompletten Fahrtkosten für die Strecke gehen auf meinen Nacken!
 
Fährt jemand in nächster Zeit aus dem Raum Ruhrgebiet, Münsterland, Ostwestfalen (oder so) nach Stuttgart und könnte einen gefüllten Basskoffer transportieren? (Von Bassicer zu Bassicer.)
Spritkostenbeteiligung ist selbstverständlich. Eine "Staffel-Weitergabe" wäre sicher denkbar und dankbar, aber bei mehr als einer Übergabe werden wahrscheinlich die Absprachen zu kompliziert.
 

Zurück
Oben Unten