Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Moin!

Tüdelt jmd zeitnah via BREMEN nach DÜSSELDORF mit Platz für quasi 3 Basscases?

Hoffenden Gruß,
Chris
 
Hey ihr Lieben,
ich habe auch ne Frage: kommt jemand von euch aus, von rund um, durch Coesfeld UND jemand aus Torgau und Umgebung?
Gerne PN an mich und herzlichen Dank schon mal und Proschd :bier:
 
Nächster Versuch: wohnt jemand von euch bei oder gar in Augsburg oder noch bässer fährt jemand über Augsburg Richtung Göttingen/Kassel oder daran vorbei?
Liebe Grüße, vielen Dank im Voraus und einen schicken Tag
 
Danke ihr zwei, @ElectricMorus und @bassdscho!!!
BlaBla versuche ich, wenn sich hier nichts ergibt. Die Idee ist top!
Schauen wir mal, was wir hier ausgecken können ;-) :-*
Liebe Grüße und einen schönen Abend
 
Moin,
ist jemand demnächst unterwegs vom Badener Land nach Hamburg? Ein Amp sollte im Gefährt Platz finden müssen.

Danke!
us
 
Nächster Versuch: wohnt jemand von euch bei oder gar in Augsburg oder noch bässer fährt jemand über Augsburg Richtung Göttingen/Kassel oder daran vorbei?
Liebe Grüße, vielen Dank im Voraus und einen schicken Tag
Hier! Ich wohne in München und fahre ab und an zu meinen Eltern (Göttingen) hoch ;-)
 
Moin,
ist demnächst jemand von Bielefeld nach Hamburg unterwegs?

Oder kann jemand was in BI abholen und nach HH versenden?

@Noble vielleicht?
 

Heyho @Stainless,
herzlichen Dank für dein Angebot. Ich habe zwischenzeitlich (sehr wahrscheinlich) eine Lösung gefunden. Sorry für's noch nicht hier bescheid geben, ABER(!!!) melde dich doch herzlich gerne, wenn du in die alte Heimat fährst ;-)
Grüße und gute Nacht
 
Heyho @Stainless,
herzlichen Dank für dein Angebot. Ich habe zwischenzeitlich (sehr wahrscheinlich) eine Lösung gefunden. Sorry für's noch nicht hier bescheid geben, ABER(!!!) melde dich doch herzlich gerne, wenn du in die alte Heimat fährst ;-)
Grüße und gute Nacht
Mache ich, ich bin aber nur kurz oben, das Auto abholen und unter der Woche, Ende November dann für ein ganzes Wochenende.
Falls die wahrscheinliche Lösung nicht klappt kann ich es dir dann da bringen ;-)

Jetzt hätte ich mal die Bitte. Wer von euch ist regelmäßig in Holland (in der Nähe von Amsterdam) und kann mir einen Bass über die Grenze bringen und per GLS zu mir schicken?
Alternativ auch nach Erlangen fahren, aber in erster Linie geht es darum dass der Bass über die Grenze kommt, der Verkäufer mag nicht versenden...
 
Jo @Stainless,
melde dich dann gerne bzw. halte mich bitte auf Stand.
Ich komme zwar nicht nach Holland, hätte aber EVENTUELL eine Idee. Kommt aber darauf an, WO in Holland der Verkäufer ist. Kannst du mir das irgendwie mitteilen?
Guts Nächtle
 
N' Abend,

Kommt hier zufällig jemand aus der Gegend von Kirchheim Teck?
Es geht um die Besichtigung/den Kurztest einer Makita-Oberfräse, die ich kaufen möchte.
 
Ich werde in der nächsten Zeit oft zwischen Mülheim/Ruhr und Aschaffenburg bzw. Koblenz pendeln. Auch fahre ich öfter in den Raum Euskirchen/Mechernich.
Bitte PM, wenn ich behilflich sein kann.
 
Kuckuck,

fährt zufällig jemand in nächster Zeit Basel-Kassel oder dran vorbei? Basel-FFM wäre auch schon super!

Ich kann des öfteren Kassel-Köln oder Kassel-Hannover anbieten!
 
Hallo und guten Morgen zusammen,

in 71299 Wimsheim (zwischen Pforzheim und Stuttgart) steht eine einsame FMC 212 vom Kollegen @headown für mich rum und sehnt sich nach Basswärme und Zuneigung und möchte gerne umziehen ins Ruhrgebiet, der Liebe wegen...;-)

Ist vielleicht jemand von den werten Bassicerkollegen in der Nähe von Stuttgart unterwegs und fährt Richtung Ruhrpott? Köln oder Düsseldorf wären auch ok, könnte die Box dann dort einsammeln.

Fasst euch ein Herz, gebt der Box und mir eine Chance, zueinander zu finden! :-)
 

Zurück
Oben Unten