Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
@Bassralf : Dankeeeee! :great:

Fehlt nur noch jemand, der zwischen Stuttgart/Pforzheim und Koblenz pendelt. Los, wer traut sich? ;-)
 
Ich bin in der Richtung öfter mal geschäftlich unterwegs und könnte dann die Abholung gerne übernehmen. Ich kann aber nicht versprechen, daß das dieses Jahr noch passieren wird.
Für den weiteren Transport könnte ich sie ggf einem Freund mitgeben, der 1-2x wöchentlich zwischen Pfalz und Duisburg pendelt.
 
@stonergreg, ich kann die Strecke Koblenz - Mülheim/Ruhr übernehmen.

Danke für Dein Angebot.:great:

Ich bin in der Richtung öfter mal geschäftlich unterwegs und könnte dann die Abholung gerne übernehmen. Ich kann aber nicht versprechen, daß das dieses Jahr noch passieren wird.
Für den weiteren Transport könnte ich sie ggf einem Freund mitgeben, der 1-2x wöchentlich zwischen Pfalz und Duisburg pendelt.

In welcher Richtung meinst Du? Stuttgart/Pforzheim? Falls ja, klingt das gut, ich denke das mal durch und überleg mir was zur Organisation.

Besten Dank Jungs, klasse! :bier:
 
Ja, ich wohn in Landau und bin geschäftlich öfter in Richtung Pforzheim bzw Baden Baden und bei Bedarf auch weiter bis Stuttgart unterwegs.

Edit: Außerdem haben wir ne Familienjahreskarte für Tripsdrill und sind allein schon deswegen öfter in die Richtung unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, fährt jemand die nächste Zeit ungefähr die Strecke
„Stuttgart - Vaihingen Enz - Eberdingen“
nach „Augsburg“(zumindest die grobe Richtung München)? Es geht um den Transport einer Basscombo mit Zusatzbox für das Spendenprojekt
https://www.bassic.de/threads/nymis-crowdfunding-amp-venture-circus.14869870/#post-16674415
Station Music wäre auch ein gut machbarer Treffpunkt, falls jemand da eh nach dem Fest einkehren will:D.
Wäre klasse, wenn was klappt!
 
Hallo, ich möchte mal in die Runde fragen ob denn jemand für mich einen Combo in Birkenfeld testen kann und ggf in Richtung Norden transportiert? Ein Versand geht auch, nur der Anbieter mag eben nicht versenden. Ich selber wohne in Visselhövede, das ist im Dreieck Bremen, Hamburg Hannover.
 
Moin,
kann und mag jemand aus'm Pott einen Amp nach Hamburg kutschieren?
Oder einfach abholen und an mich senden.
Der Anbieter mag nicht versenden.
 

Ist zufällig jemand aus (der Nähe von) Würzburg hier?
Der Händler, von dem ich meinen Caddy gekauft hab, schuldet mir noch eine Batterie. Er meinte, ich kann die jederzeit abholen kommen, aber verschicken darf er sie nicht, weil Gefahrgut. Und irgendwie hab ich nicht unbedingt das ganz dringende Bedürfnis, wegen einer Batterie nochmal 500 km zu fahren (250 hin und zurück).
Und wenn es dann noch machbar wäre, die irgendie grob Richtung Pfalz zu transportieren, käme ich sie gerne abholen. Sofern ein Transport nach Landau zu organisieren wäre, würde ich den Überbringer auch gerne auf ein Heiß- oder Kaltgetränk einladen.
 
Nur bedingt. Denn irgendiwe müßte die schon zu mir. Wohin könntest du sie denn ggf mitnehmen?
Alternativ könntest du sie natürlich auch einfach gut einpacken und auf meine Kosten verschicken. Mußt ja nicht unbedingt draufschreiben, was drin ist. :engel:
 
Ist zufällig in nächster Zeit jemand von Bremen Richtung Süden/Pfalz/idealerweise Südpfalz unterwegs bzw würde mir diese Box in Bremen abholen und an mich versenden?
Genau das Modell wurde mir vor einiger Zeit hier im Forum vor der Nase weg gekauft...
 

Zurück
Oben Unten