Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Moin Leute.

Ich plane aktuell, Ende des Monats von Schleswig Holstein nach Berlin und wieder zurück zu fahren, um einen Bass anzutesten und hoffentlich mitzunehmen.

Um die Spritkosten etwas aufzuteilen, möchte ich gern anbieten, jemanden oder etwas mitzunehmen oder abzuholen, gegen eine kleine Spritbeteiligung.

Wenn ich jemanden mitnehme: Nichtraucher Auto! Musik wird Zox, RHCP und Incubus oder Rammstein und Oomph! als Hintergrundberieselung angeboten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden, der für mich eine Eden 410 mit nur ca. 20 Kilo in Trier kurz antesten könnte und dann mitnehmen würde?

Sie müsste dann irgendwann mal grob Richtung Würzburg kommen.
Das lässt sich aber noch hinterher organisieren.

Wenn Sie erst mal abgeholt ist wäre mir schon sehr geholfen.
Spritkosten leg ich natürlich aus.

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Gibt es jemanden, der für mich eine Eden 410 mit nur ca. 20 Kilo in Trier kurz antesten könnte und dann mitnehmen würde?

Sie müsste dann irgendwann mal grob Richtung Würzburg kommen.
Das lässt sich aber noch hinterher organisieren.

Wenn Sie erst mal abgeholt ist wäre mir schon sehr geholfen.
Spritkosten leg ich natürlich aus.

Gruß Michael
Leider nicht, aber ich will meine EX410 neo verkaufen, 1000 Watt bei gut 20 kg. Steht in München ;-)
 
Falls noch jmd eine Transportgelegenheit sucht: Der oben erwähnte Kumpel will mir voraussichtlich übernächstes Wochenende (also um Muttertag rum) meine 215er Laney Box sowie einen Satz Sommerräder für den Caddy bringen. Er wird dann vermutlich Freitag abends oder Samstag morgens im Allgäu starten und in einem Rutsch in die Südpfalz durchfahren. Evtl auf dem Weg liegende Dinge könnten in seinem Volvo noch Platz finden.
 
Kleine Planänderung: Die Fahrt vom Allgäu in die Südpfalz findet nun voraussichtlich am 01.06.19 statt. Nur für den Fall, daß da noch jmd was zu transportieren hätte...
 
Hätte Freiburg - Wetzlar anzubieten, Samstag morgen :D
Und zurück :D
 

Zurück
Oben Unten