Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....so etwas vlt?Ich hätte da etwas Spezielles in einem schmalen, aber fast 1,80 langen Flight Case zu transportieren...
Moin, ab Karlsruhe könnte ich sie mitnehmen. Ich wohne in Freiburg. Fahre täglich mit dem Zug, hin und wieder mit dem Auto.Freiburg- Rhein/Main Gebiet (Frankfurt, Aschaffenburg Darmstadt...)
Hi, in Freiburg steht eine 410er Box die der von mir betreuten Schulband in Dieburg gespendet werden könnte, so sich denn ein Transportweg findet. Vielleicht ist ha jemand zufällig auf der Route unterwegs...
Grüße Hannes
Danke für deine Bereitschaft!Moin, ab Karlsruhe könnte ich sie mitnehmen. Ich wohne in Freiburg. Fahre täglich mit dem Zug, hin und wieder mit dem Auto.
Möglicherweise. Aus KA könnte ich sie abholen. Nach Darmstadt fährt ein guter Freund von mir öfter, weil seine eine Tochter dort wohnt. Den treff ich am Dienstag sowieso; da kann ich ihn fragen, wann er das nächste Mal fährt.
Wer kann denn in Bonn mal was checken und ggf. Abholen fahren?
Könntest du dann auch grad nen Abstecher nach Königwinter machen? Da wollte mir mein früherer Trommler und immer noch sehr guter Freund eigentlich was abholen, weiß aber nicht, wann er es auf die Reihe kriegt.