Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Wäre ein Leipziger Bassist so nett, für mich einen Verstärker (keine Box) in Leipzig entgegen zu nehmen und ihn eine kleine Weile bei sich zu Hause stehen zu lassen, bis ich ihn abholen kann? Der Amp müsste bezahlt werden, kostet aber nur im zweistelligen Bereich. Das Geld würde ich vorher überweisen. Wäre wirklich toll.
 
Wäre ein Leipziger Bassist so nett, für mich einen Verstärker (keine Box) in Leipzig entgegen zu nehmen und ihn eine kleine Weile bei sich zu Hause stehen zu lassen, bis ich ihn abholen kann? Der Amp müsste bezahlt werden, kostet aber nur im zweistelligen Bereich. Das Geld würde ich vorher überweisen. Wäre wirklich toll.

würde ich nicht ausschließen, kannst ja mal details per pn schicken ...
 
Kann jemand eine Peavey-Triflex-Anlage von Frankfurt nach Holzminden (80Km südl. v. Hannover) mitnehmen?
So in den nächsten zwei bis drei Wochen?
 
Guten Abend @Talisker, möglicherweise albere ich demnächst mal nach FFM (falls du das Frankfurt meinst) und wohne unweit von Göttingen. Holzminden wäre dann auch noch drin. Kannst mir ja nochmal schreiben.
Grüße
 
Fährt demnächst jemand - mit Platz in einem Kombi - vom, ich sag mal Ruhrgebiet (das Teil steht in Kempen) in Richtung München?
Ich hätte da etwas Spezielles in einem schmalen, aber fast 1,80 langen Flight Case zu transportieren...
 
Ich hätte da etwas Spezielles in einem schmalen, aber fast 1,80 langen Flight Case zu transportieren...
.....so etwas vlt?
IMG_20191229_205658.jpg


:gruebel: :O! :D
 
Erstmal danke an @basspekoe für den Tipp zu diesem Thread ;-)

Gibt es vielleicht einen Bassicer in Dresden der mir eine 1x12 abholen und verschicken könnte?
 
Freiburg- Rhein/Main Gebiet (Frankfurt, Aschaffenburg Darmstadt...)

Hi, in Freiburg steht eine 410er Box die der von mir betreuten Schulband in Dieburg gespendet werden könnte, so sich denn ein Transportweg findet. Vielleicht ist ha jemand zufällig auf der Route unterwegs...

Grüße Hannes
 

Freiburg- Rhein/Main Gebiet (Frankfurt, Aschaffenburg Darmstadt...)

Hi, in Freiburg steht eine 410er Box die der von mir betreuten Schulband in Dieburg gespendet werden könnte, so sich denn ein Transportweg findet. Vielleicht ist ha jemand zufällig auf der Route unterwegs...

Grüße Hannes
Moin, ab Karlsruhe könnte ich sie mitnehmen. Ich wohne in Freiburg. Fahre täglich mit dem Zug, hin und wieder mit dem Auto.
 
Möglicherweise. Aus KA könnte ich sie abholen. Nach Darmstadt fährt ein guter Freund von mir öfter, weil seine eine Tochter dort wohnt. Den treff ich am Dienstag sowieso; da kann ich ihn fragen, wann er das nächste Mal fährt.
 
Fährt jemand aus Richtung Ingolstadt bzw. FMC in Richtung Rheinland, K/D/NE und könnte von Hans eine Box mitnehmen ? (Evtl. auch Treffen irgendwo zwischendrin möglich)
 
Hab ihn gestern gefragt, aber er weiß nicht, wann er das nächste Mal fährt. Voraussichtlich genau dann, wenn sich seine Tochter das nächste Mal mit dem neuen Stecher seiner Ex kracht und dann ganz dringend zu Papa will. :rolleyes:

Was ich alternativ anbieten könnte, wäre Duisburg. Da pendelt ein anderer Freund von mir wöchentlich zwischen dort und Westpfalz.
 

Zurück
Oben Unten