Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Ich habe auch schon drüber nachgedacht. So ne Europakarte auf der Startseite, wo jeder Bassicer mit Pünktchen eingetragen ist. Meinetwegen rote Punkte. Und wenn man in der Suche den Bassicernamen eingibt, leuchtet diese Stelle in der Karte dann grün. Das würde viele Fragen ersparen.
da kamen schon Einwände von wegen Datenschutz

…aber mit 3- oder 4-stelliger PLZ müsste der auch safe sein?
 
Ich habe auch schon drüber nachgedacht. So ne Europakarte auf der Startseite, wo jeder Bassicer mit Pünktchen eingetragen ist. Meinetwegen rote Punkte. Und wenn man in der Suche den Bassicernamen eingibt, leuchtet diese Stelle in der Karte dann grün. Das würde viele Fragen ersparen.
Dann mal ran an den Speck
work.gif
 
Der Datenschutz ist kein Argument. Veröffentlichung nur mit Einwilligung und gut is. Wer nicht veröffentlicht werden will, muß ja nicht mitmachen.

Relais-Station find ich gut und wohne in 76829 Landau dafür wohl auch einigermaßen gut, da sich A 5,6,8,65 und B 9, 10, 270 in der Nähe befinden.
 

Gute Idee. Biete ich auch gern an.

Allerdings liege ich irgendwie auf gar keinen Weg, wenn man sich innerhalb Deutschlands bewegt. Hier kommt man nicht vorbei, hier fährt man nur hin. Falls es trotzdem mal passt, findet man mich in 52076 Aachen.
Genauso sieht es auch bei mir aus. Nur in der entgegengesetzten Richtung, direkt an der Neiße in der Oberlausitz...
 
Ich erinnere mich sogar noch gut an das Gekasper, das man damals [TM] veranstalten mußte, um eine "Geheimnummer" zu bekommen, die eben nicht in diesem Verzeichnis stand.
 
Ich erinnere mich sogar noch gut an das Gekasper, das man damals [TM] veranstalten mußte, um eine "Geheimnummer" zu bekommen, die eben nicht in diesem Verzeichnis stand.
Und die Leute waren voll spooky, wenn die nur ein Initial statt nem Vornamen hatten und/oder keine Nummer.
 
Nabend, kann einer für mich nen mid90s Fender Avri Jazz Bass in 57413 Finnentrop einsammeln und in Richtung Obernkirchen, wenigstens Bielefeld, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica (also entlang der A2) bringen... Oder checken, einsammeln und versenden?
 
fährt in nächster Zeit jemand von der Gegend um Stuttgart / Ulm nach Freiburg im Breisgau und kann für mich einen Bass dorthin mitnehmen?

das wäre schön :-)
 

Zurück
Oben Unten