Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

• #1.505
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Chuck
  • #1.508
  • #1.512
Ich werde berichten, was aus dem ominösen Bassman export wird. Schon mal danke für die Hilfe hier

• Like
Reaktionen: Hicetea, bassdscho und Der P
  • #1.513
Eine FMC 2x15 müsste von Mannheim nach Celle (nördlich von Hannover), kann da zufällig jemand helfen?
@theendofallthatis kommt aus Mannheim, vielleicht kann er helfen...
Ich hatte mich mit ihm schon mal auf halber Strecke getroffen und könnte sie entgegennehmen.
Dann wäre die Box schon mal in der Nähe von Rüsselsheim, vielleicht fährt hier jemand vorbei und kann sie weiter mitnehmen?!

• Like
Reaktionen: theendofallthatis
  • #1.515
Fährt jemand von euch demnächste aus der Gegend Osnabrück nach Süden, idealerweise München, aber auch FFM könnte u.U. helfen? :-) Wär klasse. Es ginge (völlig überraschend) um einen Bass hin und einen Bass wieder zurück.:D

• Like
  • Wow
Reaktionen: Funbasser, OliB. und MichaOnBass
  • #1.516
aus der Gegend Osnabrück nach Süden
.....und ergäbe sich daraus vielleicht die Möglichkeit den Gittenkombo (Post 1.499) aus Baden Würtemberg zumindest schon mal nach Osnabrück zu kriegen? Das wäre doch schon mal ein guter Start.

• #1.518
Fährt jemand von euch demnächste aus der Gegend Osnabrück nach Süden, idealerweise München, aber auch FFM könnte u.U. helfen? :-) Wär klasse. Es ginge (völlig überraschend) um einen Bass hin und einen Bass wieder zurück.:D
Wir fahren voraussichtlich in 2 Wochen vom Oberbergischen nach BaWü (Nähe Stuttgart), wenn Dir das was hilft.

• #1.519
Vielen Dank! :-) In ca. 2 Wochen wird leider zeitlich nicht reichen, da das "Anschlusstaxi" aus der fränkförter Gegend schon am 29.11. nach München fährt...:nix: Ich brauch also niedersächsische Hessen, oder hessische Niedersachsen oder so.;-)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: BassZwerg
  • #1.520
So, es kommt Schwung in die Sache....:-)Die Transportkette nimmt Form an, sieht so aus als fehlte nur noch ein Teilstück.
Also, fährt jemand nächste Woche von Wiesbaden nach Kleinwallstadt/ Aschaffenburg?
Das wär klasse...:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten