DerNuLz
Preci reicht wohl doch
Hm, der Kollege @DerNuLz kommt doch aus Berlin, soweit ich weiß…![]()
Seit Ende 2019 nicht mehr
Ich müsste gucken, ob ich das zeitlich im Moment unterbringen könnte…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, der Kollege @DerNuLz kommt doch aus Berlin, soweit ich weiß…![]()
Seit Ende 2019 nicht mehr
Ich müsste gucken, ob ich das zeitlich im Moment unterbringen könnte…
Super, das wird Freund @OliB. bestimmt gefallen!Soll heißen: grundsätzlich kein Problem![]()
Weshalb das Teil nicht von GLS abholen und liefern lassen?
Wenn es das Gerät nicht mehr in neu gibt und oder selten ist würde ich auch ins Auto steigen.
Ist heute auch schon der zweite seeeeehhhhr billige Bassman. Ich bin da eher bei @bassdscho![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Magdala finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Wer wohnt denn bei Erfurt oder in Jena und kann helfen?
Das prüfe ich gerade. Aber es ist auch nur ein Export mit 50 Watt und kein 100er aus den End 60er Jahren.Ist heute auch schon der zweite seeeeehhhhr billige Bassman. Ich bin da eher bei @bassdscho
Aber wer weiß, wenn jemand in der Nähe mit Abholung drohen kann...
Wer wohnt denn bei Erfurt oder in Jena und kann helfen?
Stimmt, ist gleich bei mir in der Nähe. Ich kann da gern mal vorbeifahren.Ob das echt ist?
Anmeldung im Oktober 22.
…
@Baterista wohnt in der Ecke.
Ich würde mich sehr freuen.. Hast PNStimmt, ist gleich bei mir in der Nähe. Ich kann da gern mal vorbeifahren.
@theendofallthatis kommt aus Mannheim, vielleicht kann er helfen...Eine FMC 2x15 müsste von Mannheim nach Celle (nördlich von Hannover), kann da zufällig jemand helfen?
.....und ergäbe sich daraus vielleicht die Möglichkeit den Gittenkombo (Post 1.499) aus Baden Würtemberg zumindest schon mal nach Osnabrück zu kriegen? Das wäre doch schon mal ein guter Start.aus der Gegend Osnabrück nach Süden
Wir fahren voraussichtlich in 2 Wochen vom Oberbergischen nach BaWü (Nähe Stuttgart), wenn Dir das was hilft.Fährt jemand von euch demnächste aus der Gegend Osnabrück nach Süden, idealerweise München, aber auch FFM könnte u.U. helfen?Wär klasse. Es ginge (völlig überraschend) um einen Bass hin und einen Bass wieder zurück.
![]()