Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hat einer von den Berlinern die Möglichkeit mir in Kreuzberg einen Preamp und eine Endstufe einzusammeln?
Beides 19" alt und schwer, ich würde euch dann 2 Racks zum Versand schicken, damit ihr euch nicht um Kartons und so kümmern musst...
Wäre super 👍
Da @bassmansemi mit ÖPNV unterwegs ist, wird das für ihn schwierig die Teile einzusammeln...
Irgendein Autofahrer in Berlin, der ggf helfen kann?
🍻
 

Wer wohnt denn bei Erfurt oder in Jena und kann helfen?
Ist heute auch schon der zweite seeeeehhhhr billige Bassman. Ich bin da eher bei @bassdscho
Aber wer weiß, wenn jemand in der Nähe mit Abholung drohen kann...
 

Eine FMC 2x15 müsste von Mannheim nach Celle (nördlich von Hannover), kann da zufällig jemand helfen?
@theendofallthatis kommt aus Mannheim, vielleicht kann er helfen...
Ich hatte mich mit ihm schon mal auf halber Strecke getroffen und könnte sie entgegennehmen.
Dann wäre die Box schon mal in der Nähe von Rüsselsheim, vielleicht fährt hier jemand vorbei und kann sie weiter mitnehmen?!
 
Fährt jemand von euch demnächste aus der Gegend Osnabrück nach Süden, idealerweise München, aber auch FFM könnte u.U. helfen? :-) Wär klasse. Es ginge (völlig überraschend) um einen Bass hin und einen Bass wieder zurück.:D
 
Absoluter Zufallsgenerator:

Fährt jemand von Darmstadt in den Harz, Braunschweig oder Berlin und könnte ein Stage Piano für mich einsacken?

Liebe Grüße!
 

Zurück
Oben Unten