BassZwerg
E-A-D-G
Schon passiertBevor es jetzt zu intim wird, empfehle ich den Wechsel auf PN.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Schon passiertBevor es jetzt zu intim wird, empfehle ich den Wechsel auf PN.![]()
Das werdet Ihr nie erfahrenPsssst. Jetzt wird es doch erst spannend! Wird der Bass beim Mann der Freundin ÀÀh Zahnarst abgegeben und klappt das Treffen im zeitlich engen Fenster?![]()
Es gÀbe noch die Möglichkeit, dass Du den Bass vorher bei unserem Zahnarzt abgibst
Das kann ich machen, wenn @uncool sam einverstanden ist, dass ich das Ding bei nem Zahnarzt abgebe.
Jaja, das sagen sie alle! Und dann...Der ist sehr nett

Menno!Das werdet Ihr nie erfahren![]()

Hihi - fĂŒr mich in genau die entgegengesetzte Richtung.Von: Itzehoe (SH)
Nach: Aachen (NRW)
Von: Itzehoe (SH)
Nach: Aachen (NRW)
einen Bass von Aachen nach Hamburg?
Also der Plan könnte ja schonmal soweit stehen, dass ich den Bass morgen in DĂŒren/Inden an @BassZwerg ĂŒbergebe, und die ihn am Wochenende mit nach Bonn nimmt, um ihn dort an @erdbeer-kiri zu ĂŒbergeben, die ihn (wenn sieâs macht, aber macht sie doch bestimmt, oder @erdbeer-kiri?) mit in den Norden nimmt.Nach wie vor.
Schleimerin!Seit ich mich bei den Bassisten rumtreibe, lerne ich stĂ€ndig nette Leute kennenâŠ![]()