Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    259

• #1.723
  • Haha
Reaktionen: BassZwerg

• #1.725
Suche Transportgelegenheit.

Gear: riesige akustische Bassgitarre (ich hÀtte echt Muffe, mir das schicken zu lassen)

Von: Itzehoe (SH)

Nach: Aachen (NRW)

Termin: wÀre trilateral zu klÀren, ist aber nicht eilig

AufwandsentschÀdigung: Benzingeld, Kasten Bier Deiner Wahl, kriegen wir schon hin

• #1.729
Also der Plan könnte ja schonmal soweit stehen, dass ich den Bass morgen in DĂŒren/Inden an @BassZwerg ĂŒbergebe, und die ihn am Wochenende mit nach Bonn nimmt, um ihn dort an @erdbeer-kiri zu ĂŒbergeben, die ihn (wenn sie‘s macht, aber macht sie doch bestimmt, oder @erdbeer-kiri?) mit in den Norden nimmt.

MĂŒsstest du halt (heute) dein „go“ fĂŒr geben, wenn wir das so machen sollen. đŸ‘đŸŒ

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, StonerGreg und BassZwerg
  • #1.731
Sabber mir den Bass nicht so voll, nachher sind die Saiten tot! :opa:

• Haha
Reaktionen: claudio, bassmansemi und BassZwerg
  • #1.734
Oder jemand freiwillig fĂŒr einen Boxen-Transport von Hamburg nach Leipzig?

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #1.735
Hannover -Leipzig kann ich anbieten. Jeden Montag, Ankunft in L wÀre immer zwischen 7 und 8

• #1.736
Ich fahr idR einmal wöchentlich dienstags von Hamm nach Essen und zurĂŒck, wenn mal Bedarf ist.

• #1.737
Seit ich mich bei den Bassisten rumtreibe, lerne ich stĂ€ndig nette Leute kennen
😊

• Like
  • Haha
Reaktionen: Thunderheartwoman, Zoidson, BassZwerg und 4 andere
  • #1.739
Moin. Ist hier jemand aus Ulm (Artikelstandort), oder Umgebung und könnte fĂŒr mich ein Effektpedal abholen und mir zuschicken.
Der VerkÀufer will den Artikel partout nicht versenden

Hab es noch nicht gekauft
 wĂŒrde ich halt dann erst machen, wenn ich hier jemanden finde, der es fĂŒr mich abholt und mir zuschickt. Kosten fĂŒr Porto und Verpackung ĂŒbernehme ich natĂŒrlich - z.B. per Paypal.
Gerne PN - lieben Dank.
Gruß Dirk

• #1.740
Hier kommt was Grösseres:

Ich brauch nen Transport fĂŒr meinen Ampeg-KĂŒhlschrank von Aachen (Köln, Bonn) nach Ludwigshafen oder in die Richtung.

Das wÀr voll geil, wenn wir das hinkriegen!

• Like
  • Wow
Reaktionen: 4enima und triple-U

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten