Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls sich niemand findet, frag mal bei Andreas Feller (Felleretta) in Leonberg nach. Ich glaub´der kann das und hilft bestimmt.es wäre toll, wenn es jemanden im Raum Stuttgart und Umgebung gäbe, der meinen nicht mehr funktionierenden Bodentreter Agent00Funk von Chunk Systems reparieren kann.

Das sollte prinzipiell kein Problem sein, es müsste vermute ich allerdings ein entsprechender Schalter eingebaut werden, heißt Loch bohren oder ein Poti ersetzen. Ich würde mich da mal vorsichtig anbieten, weiß aber nicht wo du wohnst![]()
Es soll nicht das „knallen“ unterbrochen werden, sondern man will den Strom abstellen das die Batterie länger hält, ohne das es knallt. Das Kabel soll also im Bass bleiben. Ist glaube ich etwas anderes als du meinst @bassero
Dafür mußt du aber im Kabel oder dahinter muten. Sonst knackts beim Ziehen des Steckers trotzdem.Kann man dann ja auch nutzen, um den Knall zu unterdrücken, wenn man das Kabel rausziehen möchte.
hab schnell gekuckt, keine mehr da... sorry!Hat zufällig jmd 2 2,2 µF 35V Tantal Kondensatoren für mich?