Hier werden Sie geholfen! Lötknechte, Setup usw.

disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß37.819
Dankeschön. Geht mir leider auch so. Hab alles mögliche da, aber selbstverständlich genau die Kondensatoren, die ich grad bräuchte, nicht.
Noch „ schöner“ finde ich es, wenn bestellte Teile nicht geliefert werden. Diese Woche wurden drei Bestellungen geliefert. Alle drei enthielten falsche Bauteile und in den drei Bestellungen fehlten Teile. Drei Bestellungen bei drei namhaften Online Häusern...
So komme ich an zwei Projekten nicht weiter.
 
MischaMischer

MischaMischer

"Alles wird repariert...koste es was es wolle"
Bassix
ß6.855
Bitte was ? Klingt interessant. Mehr Details bitte.
Trivial. Ist schon ein paar Jahre her....da gab es noch massenhaft Quecksilber-Neigungsschalter in vielen Ausführungen...welche die in einer bestimmten Position einschalteten und anderem die in eine kleinen Winkelbereich ausschalteten Die letzteren hatte im Inneren gebogene Drahtkontakte und wenn man das geschickt einbaut. konnte man das genau so machen, dass das Instrument im Ständer +/- einige Winkelgrade eben ausgeschaltet hatte,
 
uem56

uem56

Member
Bassix
ß842
Kenne ich noch vom Treppenlichtautomat.
Aber gibts da nicht Unterbrechungen, wenn das Quecksilber durch Bewegungen im Gehäuse herumschlackert?
 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Für den Fall, daß noch jmd kurzfristige Weihnachtsgeschenke braucht, habe ich Vorrat gebaut. Zu vergeben wären aktuell je ein Paranoia low/mid und mid/high, ein Mini HP VONG und ein Minion VONG sowie ein MS-60B mit MS-TrueBypass Umbau.

Ansonsten vermelde ich hier für den Rest des Jahres Auslastung. Im neuen Jahr sollte ich wieder Kapazitäten frei haben.
 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Nachdem ich wieder einige Aufträge angenommen habe, vermelde ich bis mindestens März Auslastung. Ich geb hier Bescheid, sobald ich wieder mehr Zeit hab.
 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
Na gut, nen Versuch wars wert. Hab aktuell nen weiteren Omnilooper auf der Warteliste.

Von daher @cellkirk74 Wenns bei Dir keine Eile hat, kann ich die beiden Sachen grad mit machen, wenn ich sowieso die gleichen Geräte baue.
 
lord-of-fire

lord-of-fire

tappt im dunkeln
OK, ich geb hier im Thread Bescheid, sobald ich die aktuell ausstehenden Aufträge abgearbeitet hab.

Edit hat grad nochmal nachgesehen: Du willst ja "nur" nen Omnilooper. Ich schreib dir nachher ne PN.
 
touchdown

touchdown

Well-Known Member
Bassix
ß12.694
Mein Warwick Quadruplet macht mir Sorgen. Ist hier jemand in der Lage, den für einen fairen aber überschaubaren Kurs zu reparieren?
Könnte am Drehschalter der "Matrix" liegen.
 
disssa

disssa

Für Gitarre hat es nicht gereicht...
Bassix
ß37.819
Mein Warwick Quadruplet macht mir Sorgen. Ist hier jemand in der Lage, den für einen fairen aber überschaubaren Kurs zu reparieren?
Könnte am Drehschalter der "Matrix" liegen.
Wie äußert sich der Fehler? Beim Quadruplet tauchen gerne immer wieder zwei verschiedene Fehler oft auf...
Wo wohnst du? Gerne per PN...
 
 

Oben Unten